Hallo Andy,
die Vorgehensweise die Torsten beschrieb kann ich Dir nur empfehlen, klappt mit etwas Übung sehr gut

!Um die Antennedrähte zu befestigen empfiehlt es sich ein kleines Loch, ins Leitwerk zu bohren, am Antennenmast wird das je nach Maßstab sehr schwierig

.
Ich nehme für das bohren meist einen 0,3 oder 0,4mm Bohrer. In der Regel bohre ich ein kleines Loch ins Leitwerk und an den Antennenmast bringe ich einen kleinen Tropfen Sekundenkleber an das reicht meist völlig aus. Wenn Du Keramikisolatoren darstellen willst wie sie an vielen Drähten zu finden waren ist es eine gute Lösung mit einem Zahnstocher einen kleinen Tropfen Holzleim auf den Draht aufzubringen, nachdem trocknen sieht dies sehr realitisch aus.
Viele Drähte waren mit kleinen Federn gespannt, aber diese auch noch darzustellen, ist mir bis einschließlich Maßstab 1:48 zuviel Frickelkram, und lässt meiner Meinung nach auch nicht realistisch darstellen.
Hoffe das hat dir etwas weiter geholfen, ich versuche mal die nächsten Tage ein paar Fotos einzustellen.
Gruß Achim