Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:41

Mini Cooper für meine Tochter

Hi All

So, noch ein Auto ist vom Basteltisch weg :)

Meine Tochter hat mich gefragt ob ich Ihr ein Auto für ihr Zimmer bauen würde - also haben wir ein Modell ausgesucht und Farben gewählt und los gings ;)

Das Auto sollte der Mini Cooper von Revell sein (kein besonders guter Bausatz - aber es ging) und die Farbe sollte Gelb Metallic mit Akzenten aus Schwarz und Weiss werden. Wurde übrigens OOB gebaut - nur anders lackiert :smilie:

Bin nicht der grosse Autobauer - das können viele hier im Forum besser machen - aber es kann sich trotzdem sehen lassen - finde ich :pfeif:

Na gut, genug der Worte - hier einige Bilder

















So - das wars auch wieder - hoffentlich gefällt Euch der Kleine ein bisschen :wink:

Gruss
Sören

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:49

Huhu,

der sieht doch mal toll aus. Hätte den Tankdeckel vielleicht noch in silber gemacht ( oder ist das Modell aus einer Vorlage heraus entstanden?).

Ansonsten sauber gebaut, und vernünftig lackiert...

LG

Roman
Aktuell: Corvette C6R

keramh

Moderator

Beiträge: 12 271

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:51

moin,

hübsche Farbkombination schaut soweit ganz gut aus, etwas stören die zu heftig geschwärzten Spalten.

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:56

Na sieht doch super aus :ok:wo ist der Baubericht :!!
1:87-1:1
Geht nicht,gibt es nicht. ;)

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:57

Hi Marek

Danke für Dein Interesse ;)

Das mit den zu schwarzen Spalten stört mich auch - musste jedoch sein. Habe da so eine halbklare Gelbe Farbe benutzt - und die Spalten blieben immer Weiss - also was tuen ??? Mit einem Stift schwärzen :) Wurden aber deshalb viel zu dunkel :will: Das nächste Mal werde ich es wohl mit der "Smoke" Farbe von Tamiya probieren :)

Gruss
Sören

6

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:01

Hi ihr anderen - da wart Ihr schneller als ich :rot:

Roman - der Tankdeckel wurde Weiss gemacht, da ich auch die anderen silbernen Teile Weiss lackiert habe :) Und nein - keine Vorlage - meine Tochter hatte die Ideen und habe sie ausgefürt :cracy:

Kato - Baubericht gibts nicht - ging ein bisschen schnell - aber nächstes mal - versprochen :prost:

Gruss
Sören

7

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:28

Hübsches Wägelchen :ok:

Was sind das für Decals?

Lagen die dem Bausatz bei?



:wink: Oggi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oggi« (26. Februar 2009, 14:28)


8

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:48

Hi Oggi

Danke Dir :five:

Wenn Du die Blumen usv. meinst - das sind keine Decals - die sind mit Pinzel aufgetragen worden. Habe dazu verdünntes Schwarz und Weiss benutzt :)

Gruss
Sören

Werbung