Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:44

Dodge Dart GSS 1968 by Mr.Norms

Hier möchte ich euch mal meinen Dodge Dart GSS by Mr.Norm zeigen .
Der Dart ist auf dem Bild noch nicht ganz fertig , muss ich zugeben .
Ich hoffe er gefällt euch :) .

Der zweite im Bunde ist ein Dodge Charger Daytona 1969 , den ich etwas verändert habe :) . Vorne etwas tiefer , hinten breitere Socken Überrollbügel im Innenraum . Aber seht selbst ....

edit UCF : Bild angepasst ;)
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »US-Car-Fan« (19. Februar 2009, 23:17)

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:17

Hallo ??,

hast du eigentlich auch einen Namen?

Ich möchte dich bitten, deine Bilder in 640x480 Pixel hier ins Forum einzustellen und nicht die Vorschaubilder. Jedes Bild erst anklicken und sich durch zig neue Fenster zu hangeln ist sehr mühselig. So welche Bilder werden von vielen auch erst gar nicht beachtet, was ja schade wäre.

Auch ein Paar mehr Bilder vom Modell wären nicht schlecht.

Gruss Markus

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:33

Neu hier ..... :wink:

Den Dreh mit den Bildern habe ich hier nicht so ganz raus , aber ich arbeite dran :rot: :cracy: :pc:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »US-Car-Fan« (17. Februar 2009, 16:34)

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:16

Hallo,

wie das mit dem Bilder einstellen hier im Forum funktionier kannst du unter "Wie funktioniert das Forum?" nachlesen.

Eine Vorstellung ist ja gut und schön, aber einen Namen hat man dadurch nicht im Kopf. Es wäre also schön, wenn du deinen Namen in dein Profil eintragen könntest, oder zumindest unter deine Beiträge setzen könntest.

Gruss Markus

Realname: Uwe

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:43

Geht doch! Die haben doch die Links von den Bildern nebenan stehen. Mit der Vorschaufunktion hier doch kein Problem einen funktionierenden Link zu finden.

Sieht übrigens nicht übel aus. :ok:

mfg
Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

6

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:50

Ich mache Bilder wenn die beiden Dodges fertig sind , dann sieht man auch die Details besser ........ Danke fürs Platzieren :rot: :pc:

7

Montag, 9. Mai 2011, 20:54

Hallo zusammen, auch wenns laaaaaaang her ist seit dem ich den Dart hier gepostet habe wollte ich euch einen kleinen Minifortschritt nicht vorenthalten ;)
Bisher hat sich nur folgendes getan: Vorderräder sind jetzt andere und Frontstossi sowie Heckschürze mitsamt Kennzeichen wurden schonmal probehalber vorbereitet.

Würd mich natürlich über Kommentare eurerseits freuen ^^ ....
Gruß Ralf :thumbup:

Werbung