Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Februar 2009, 18:33

Subaru Lagacy`92 Schweden Rally

Hallo mal wieder :wink: :wink:,

So hier mal mein gerade fertig gewordenes Projekt.

Kurz zum Bausatz,der ist von Hasegawa und wurde fast oob gebaut.

Einzige änderung ist der freigefräste Lufteinlaß in der Motorhaube,sieht eben besser aus :ok:.

Zur Qualität des des Bausatzes ist nichts einzuwenden außer ein fehlender Motor was aber bei Hasegawa normal ist.

Dafür sind Gurte und Fotoätzteile mit an Bord gewesen.

So und hier mal par Bilder. die farben täuschen ein wenig denn das Rot ist eher Pink.



















So,nun könnt Ihr euch auslassen :tanz:

Für anregungen und Tips oder Kritik bin ich Ohr.
Vielleicht gefällt er euch ja. :nixweis:

Grus Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uelpie« (15. Februar 2009, 16:34)


2

Samstag, 14. Februar 2009, 19:34

Hallo Rene,

gefällt mir richtig gut. Könntest noch ein paar Detailaufnahmen vom Innenraum einfügen? Sieht sehr sauber gebaut aus.

Habe den auch noch rumliegen, allerdings ohne Decals. Die werde ich dann von der 1000Seen Rallye benutzen, welche es von Studio27 gibt. Hatte letztes Jahr die "Rothmanns" Version gebaut.

Gruß Jürgen

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:37

Klasse Modell, echt sauber gebaut so wie ich das sehe. machste nochmal ein Pic vom heck? das sieht man ja leider gar nicht. :wink:

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:35

RE: Subaru Lagacy`92 Schweden Rally

Ja Hallo :wink:

hatte versehentlich zwei gleiche Fotos statt eins vom Heck reingestellt. :pc:

Aber jetzt ist auch das Heck zu sehen.

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

5

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:42

hat das rechte hinterrad nen knacks??
oder hab ich nen knick in der optik???
naja auf alle fälle super modell! :ok:
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:
5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:50

Sagen wir so,hat ein wenig Spiel :D und ich habs vergessen zu richten beim Fotofieren :nixweis:

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

7

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:11

Hi Rene,

mir fällt nur ein kleiner Helfer ein um deine Arbeit zu kommentieren :respekt: :respekt: :respekt:


Sachsen-Gruß
Gruß Sascha:prost:

Im Bau: MAN TGX mit Tieflader

In Planung Langzeitprojekt: MAN TGS 28.400 mit Wechselaufbau (Kran+Kipper und 8 m³ WD Streuer)

zuletzt gebaut: Ferrari F430

Werbung