Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:44

Toyota Tom's 84C

Hallo,

hat zufällig jemand eine Idee, wo man Original-Bilder vom Toyota Tom's 84C herbekommt? Gibts da was im Netz?

Ich möchte mir nämlich bald den entsprechenden Tamiya-Bausatz vornehmen.

Danke!
Gruß aus Berlin
Jérôme


Im Bau --> Revell Sauber-Mercedes C9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extralite« (11. Februar 2009, 16:47)


2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:00







:wink: :wink:
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:
5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:06

Danke, aber ich meinte eigentlich Bilder des ECHTEN Fahrzeugs.

Bilder vom Modell habe ich auch schon jede Menge gefunden.

Trotzdem Danke!
Gruß aus Berlin
Jérôme


Im Bau --> Revell Sauber-Mercedes C9

Beiträge: 395

Realname: Uwe

Wohnort: Rhein.-Berg.-Kreis

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:27

Spielzeug ohne technischen Aufwand

TOY o.t.a. :abhau:

Howdi

Also mit Deinem TOM´s 84C tut sich das weite Web ein wenig schwer. Ich vermute einmal, daß es mit der damals mangelnden digitalen Fotografie zusammenhängt. Erschwerend ist auch die Vielfalt der Modelle. Ich habe nicht ein einziges Bild gefunden, auf dem der Bausatz abgebildet ist. Alles nur Fahrzeuge der Baureihe 84/85. Aber alle mit anderen Heckflügeln.
Es gibt/gab mal einige Bilder vom 84C/85C auf RSC. Leider wechseln dort hin und wieder mal die Bilder und verschwinden auch schon mal dabei.
Bilder vom Wagen selbst habe ich ein paar auf meinem Rechner. Aber keine Detailbilder vom Fahrwerk und Motor. Zumindest nix auf denen man etwas deutlich erkennen kann.
Wenn Du interesse an den wenigen Bildern hast kann ich sie Dir gerne rübermailen.

mfg
Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

Beiträge: 571

Realname: Thomas Handrick

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:36

Hallo
Hast du auch Bilder vom Innenraum.
Wil über die Farbe des Instrumenten bord schweigt sich die BA aus.
Danke und Mfg Hannibanni

Werbung