Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Figuren Suche
Hallo,
Bin an eine Calypso, 1:45, das Forschungsschiff von Jacques-Yves Cousteau gekommen. Das Modell ist von der Firma Billing Boats, als Standmodell und micht als RC Modell gebaut. Nun suche ich Figuren die sich als Besatzung eignen würden. Ich denke da an Taucher und eine Crew im Maßstab 1:43 - 48. Ein Kamerateam von Preiser in 1:43 habe ich mir bereits besorgt.
Kennt zufällig jemand brauchbare Figuren, können auch aus einer anderen Sparte kommen und umgebaut werden. zB U Boot Besatzung.
cu Tom
Thanks for looking!
Vive la Marque