Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. März 2006, 14:20

Gestern gings noch...

Hallo zusammen,
kennt das jemand ?
Gestern ging der Computer noch !
Heute Morgen wollte der Server nicht mehr. Beim booten war der Zugriff auf die Festplatte nicht mehr möglich.
Wie sich nun im laufe des Vormittags heraus stellte war nicht die Festplatte abgeraucht sondern irgendwelche Informationen auf der Festplatte. So das die Festplatte nicht mehr wußte das sie eine Festplatte ist :D
Der ganze Spaß hat bis etwa 12:30 Uhr gedauert. Na toll...

Grüße
Mike
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch :wink:

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. März 2006, 17:04

Hallo Mike,

ja,ja das kennen wir bestimmt alle. Aber es ist ja gut das uns der Computer die Arbeit so erlichtert und wir dadurch so viele neue Freizeit mehr haben....... von den Stunden und Tagen des wieder herrichtems,neuinstallieren usw wurde aber damals nicht geredet

Andy

3

Dienstag, 21. März 2006, 17:31

Ja ja das kenn ich auch :)

ich hatte damals bei meiner Mutter ihrem alten Pc auch ein tolles Erlebnis:

Scanner + Drucker an einem LPT Port :ok:
ansich kein Problem Drucker an Scanner anschliesen und den Scanner an PC. Beide Software installieren - läuft. Naja zumindest hat das beim allerersten mal so funktioniert. Bei späteren Neuinstalationen von Windows und erneutem Einrichten der beiden Komponenten gings dann los, entweder ging nur der Scanner oder nur der Drucker oder keins von beiden. Nach 1 - 2 Stunden installieren und deinstallierens (immerwieder gleiche art und weise installiert) gings dann auf einmal :verrückt:
2 Monate später meinte dann der Scanner plötzlich - Ich mag nimmer mitspielen... :motz: also das ganze wieder von vorne :bang:

Gruss Andy

4

Dienstag, 21. März 2006, 21:10

ES gibt 3 Arten eine Firma zugrunde zu Richten!!!

1.Durch Frauen......das ist am schönsten!!

2.Durch Spekulationen..das geht am schnellsten!!!

:D3.Durch Computer....das ist am Sichersten!!

:abhau:Der computerspezialist

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

Werbung