Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. Februar 2009, 18:42

Ford Courier Pickup 1977

Hallo :wink:,
hier nun mein zweites Modell. Es handelt sich um einen 1977 Ford Courier Pickup. Der Bausatz wurde nach der Bauanleitung gebaut, bis auf die Farbe, die stammt von Opel und hört auf den Namen "APACHE". Es müssen noch ein paar Feinheiten erledigt werden, aber ansonsten finde ich ist mir das Modell recht gut gelungen, was meint ihr?







Jens

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:03

RE: Ford Courier Pickup 1977

HI Porschefreak76,

hätt nicht gedacht das man aus dem Wagen/Bausatz so etwas schickes machen kann. Die Farbe ist super :ok: hab ich auch noch hier.

Das Tonneaucover hätte ich in der Farbe des Innenraums gemacht und ein Kennzeichen braucht er noch :smilie:

Aber sonst gefällt der mir immer besser :)

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

3

Freitag, 6. Februar 2009, 17:15

Hi Jens,

sieht echt ziemlich schick aus der Wagen, fals du ein individuelles Nummernschild dran machen willst, empfehle ich dir folgende Seite!

https://www.acme.com/licensemaker/licens…rk&r=1911627357

Wirklich TOP die Auswahl dort!!!


Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

4

Freitag, 6. Februar 2009, 18:49

Hallo,
coole Seite, vielen Dank für den Tip, habe gerade sofort welche erstellt!!!

Jens

5

Freitag, 6. Februar 2009, 19:11

Hi kein problem ;)
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:29

Wenn jetzt das Fahrwerk noch etwas nach hinten rutschen würde dann wärs wirklich nicht vom Original zu unterscheiden .

Die Hinterräder und die Vorderräder sehen aus als wenn diese zu weit vorne in den Radkästen stehen würden . Und auch bei den Felgen hier bin ich der Meinung , dass diese etwas Arbeit vertragen könnten in Form von schwarzen Teilbereichen an der Felge . Die glänzen mir zu sehr ;)
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...

7

Freitag, 20. Februar 2009, 11:54

Ick kann nix sehen :du: :nixweis:
1:87-1:1
Geht nicht,gibt es nicht. ;)

Werbung