Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. Februar 2009, 14:41

Mercedes 190E tuning

moin moin so hoffe nun mal mit dem benzer etwas mehr kritik einzufahren als mit den anderen modellen!
Zum auto:
basis war ein 190e von autoart in 1:18
tuning:
neue felgen ;sportauspuff;tiefer;breitere spur, nebellampen;schwarze heckleuchten und ein v8
den motor verkabele ich noch

So na dann meinungenbitte! :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:
5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!

2

Montag, 2. Februar 2009, 20:37

Naja das original fand ich besser als dein umbau aber es ist ja geschmackssache
...............................................
Gruss Carsten

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:28

ich schliess mich carstens meinung an.. der autoart 190 sieht arg besser aus als dein umbau.. das war ein echt schönes Modell gewesen.. :(
was ist den hinten mit dem nummernschild passiert ? auf dem foto sieht das arg merkwürdig aus..als ob vom heiskleben fussel drankleben..

ne sorry.. ich mecker sonst selten aber das ding sieht aus wien 190 daimler, der bei uns beim ausländischen freien händler zukaufen gibt.. fehlen nur noch die scheiben getönnt..erinnert mich arg dran..

is aber geschmack :smilie:

Realname: Rene

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:23

Da frag ich mich,ist das ein Luftgekühlter Motor?

Oder wo kommt denn noch der Kühler hin :verrückt:, und der Auspuff ist auch nich gerade gerade.

Nicht so gelungen Dein Umbau,sorry. :nixweis:

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:45

aaalso der benz ist absichtlich auf proll gemacht, der auspuff gehört so aber das mit der luftkühlung dämmert mir auch jetzt erst so langsam....
schade hätte gedacht das zumindest die idee mehr anhang findet aber naja..
ist geschmackssache sagte der affe als er in die seife biss.. :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:

Realname: Dennis

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. März 2009, 18:12

Also mein Fall isser auch nicht unbedingt aber wäre ja auch doof wenn alle das gleiche toll finden würden....würd man ja nichts wiederfinden.... ;)

Willst du den eventuell in so ein kleines Diorama integrieren, so wie diese vertrauenserregenden Kiesplätze mit Container? Das hätte was und würde zu dem Benz passen.....

:wink: :wink:

Veritas Aequitas

7

Mittwoch, 1. April 2009, 11:21

RE: Mercedes 190E tuning

Naja, also Orginal sah der 190er viel besser aus ! schade um das teure AutoArt Modell !! :!!, sorry ist halt mein meinung ,den schönen Youngtimer so zu ver.......
Scania for Ever

8

Mittwoch, 1. April 2009, 18:58

au weia.....da hab ich wohl voll ind die sch... gegriffen mit dieser idee... :pfeif: :pfeif: :pfeif:,naja mal guckn ob opas liebling demnächst besser ankomt....

9

Donnerstag, 2. April 2009, 07:14

Hallo Matthias :wink: ,

also ich muß sagen, daß der 190 er nicht schlecht aussieht :ok: . Ich kann die Meinungen der anderen hier nicht ganz verstehen. Mein erstes Auto war ein 190-er Diesel, Den hab ich 7 Jahre lang gefahren und hab mir hier auch die ein oder andere Sonderausstattung wie z.B. Tieferlegung um 50 mm, Heckspoiler auf dem Kofferaumdeckel, Niederquerschnittreifen usw. angebaut, von daher gefällt mir dein Modell eigentlich ganz gut, für die schwarzen Rückleuchten hatte ich damals keine Kohle mehr sonst hätt ich mir die auch noch geholt :lol: . Es gab und gibt ja auch einige 190-er die so aussehen wie dein Modell, ist halt Geschmackssache.

Mich würde jetzt nur der fehlende Kühler und die Schlieren am Nummerschild noch stören ansonsten nicht schlecht.

190-er Gruß
Peter

Realname: Fred

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. April 2009, 12:08

RE: Mercedes 190E tuning

Na ja,schön ist anders aber der Wille war ja da.Beim nächsten klappts bestimmt besser.Frage:Bist du eher Sammler oder Modellbauer? :wink:

11

Montag, 18. Mai 2009, 16:40

hehe.. ein sammelnder modellbauer! :pfeif: :pfeif:

Werbung