.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTsasch« (8. Februar 2009, 19:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuntman Mike« (1. Februar 2009, 15:55)
.
).

!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuntman Mike« (1. Februar 2009, 21:04)

, deswegen gab´s nur ne Sprühdosenlackierung mit Resten aus meiner "groben" Werkstatt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTsasch« (6. Februar 2009, 16:08)

Den GT350H hab ich auch im Schrank liegenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arcon« (8. Februar 2009, 18:07)
Hilfe,

HILFE!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTsasch« (8. Februar 2009, 21:42)
Allerdings wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Shelby neu zu lackieren, ggf. kannst du die goldenen Streifen dann auflackieren, mit den "G.T. 350 H"-Logos wird es aber schwierig. Du könntest versuchen, einen neuen Decalbogen bei Revell zu bekommen. Grundsätzlich ist es aber immer besser, Streifen aufzulackieren. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (8. Februar 2009, 22:29)
", bleiben die Decals verschont. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oggi« (9. Februar 2009, 12:26)
; 3. Bremsflüssigkeit.
. Also gleich mal ins Bad und den Rasierschaum ausprobieren.

). Aber das Ergebnis will ich Euch nicht vorenthalten:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH