Ich möchte euch nun mein neues Projekt zeigen. Es wird der große Bruder meines 1722 Abrollers. Er wird in der selben Firmenlackierung entstehen. Es gibt diesmal kein direktes Vorbild, nur einen 1831, in dessen Optik ich bauen werde. Der Dreiachser sollte eigentlich anstelle des 1831 gekauft werden, aber die Kosten... 

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Sascha« (30. Januar 2009, 21:50)

hab ja deinen fertigen Abroller auch gesehen, is echt gut geworden!!!
Danke für den erneuten Zuspruch. Ich hab mittlerweile Pläne für einen Abrollkipper, allerdings hab ich das meiste schon vorher gebaut. Ich hatte ja für den 1722 Maß am Original genommen, die hab ich dann nach Augenmaß für den Dreiachser verändert. Außerdem hab ich mir Vorbildfotos bei Mobile.de gesucht. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha« (31. Januar 2009, 10:41)

. Danke, ja die Vorbilder(nicht ganz
) find ich auch richtig klasse. Den Sound vom grünen 38er fand ich schon immer faßzinierend 

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Sascha« (1. Februar 2009, 12:41)
.
) den neuen neben den 1722 gestellt. Dann hab ich noch getestet, ob die zwei zusammen in einen Glaskasten passen. Es passt 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha« (2. Februar 2009, 21:43)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH