Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:06

Mini-Dio "Spuren im Schnee" Nemrod

Nabend zusammen

Ich möchte euch heute das zweite ergebniss meines Dioguides vorzustellen. Der Protagonist dieser kleinen Vignette ist eine Figur von Nemrod, von der ich leider nicht mehr die Artikelnummer habe. Sein Vorgesetzter hat ihn zum "spionieren" nach vorne geschickt. Vorsichtshalber "linst" er erstmal um die Ecke weil in der frischen Schneedecke eine menge Fusspuren zu sehen sind.

Viel Spass mit den Bildern:






Kukuck - ist da wer??




Und die angekündigten Spuren:



MFG Thorsten
Wir die Wissenden, geführt von den Unwissenden, haben schon so viel mit so wenig erreicht, dass wir prädestiniert sind alles mit nichts zu erschaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonfan« (29. Januar 2009, 19:07)


2

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:38

Hallo,

sieht super aus :respekt: :respekt: :respekt:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

Beiträge: 325

Realname: Johannes

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:54

Grüß dich Dragonfan :wink:
Also ich bin absolut Baff!
Super ist das Dio geworden.
Allein schon die Tarnung des Soldaten :cracy:
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Meine neuesten:
TBD-1 Devastatpr
EA-6B Prowler
Seamew
S-3 Viking


Liebe Grüße
Johannes

4

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:46

Echt :respekt: tolle Vignette muss ich schon sagen. Wirklich top gebaut. :ok:

5

Montag, 29. Juni 2009, 11:56

mir passt nur das englischsprachige schild nicht......waren die deutschen etwa in england, ohne dass ich was gemerkt habe???? da hast du wohl nen fehler gemacht.
aber egal. abgesehen davon ist es echt gut geworden. mal schauen wie ich mit meinen ersten 1/35 figuren klarkomme...

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2009, 12:35

Hallo Ketzer,

warum einen Fehler gemacht??? Schau dir mal alte Fotos an und du wirst sehen das die "Besatzer" sehr schnell ihre Warnschilder usw installiert haben um Ihre truppen zu informieren.Gerade in der Normandy und am Rhein war das weit verbreitet.

@Dragonfan
mal wieder sehr schön umgesetzt und die Bemalungder Figur ist dir gut gelungen, sogar an die Augenstellung hast du gedacht :ok: :ok:
Leider sind die Fußspuren nicht ganz so gut zu erkennen aber das ist halt der Nachteil wegen der Bilder.

Gruß Andy

7

Montag, 29. Juni 2009, 12:49

stimmt, kann sein. wenn ich dich richtig verstnaden habe, meinst du schilder wie zum beispiel "betreten für unbefugte verboten-es wird scharf geschossen"
und das nur auf französisch, weil das schild in frankreich steht??? richtig??

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Juni 2009, 14:51

Hallo,
ja so in etwa , und wenn du dir das Schild einmal durchliest wirst du sehen das es an die amerikanischen Soldaten gerichtet ist.

Andy

9

Montag, 29. Juni 2009, 17:12

also ich glaube das schild handelt von etwas anderem: munition!!!
da steht der gebrauch und die behandlung von munition drauf:
zitat:
"keep ammo dry" halte minution trocken oder lass di emunition in der originalpackung wenn du sie nicht brauchst....

10

Sonntag, 14. Januar 2018, 20:49

Bilderlinks restauriert

MFG Thorsten
Wir die Wissenden, geführt von den Unwissenden, haben schon so viel mit so wenig erreicht, dass wir prädestiniert sind alles mit nichts zu erschaffen.

Werbung