Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:14

Fragen über Fragen(blutiger Anfang)

Hallo, ich bin seit heute auch hier im Forum
ich bin Anfänger,baue gerade an der Victory von Revell. Jetze ist es zwar bereits zu spät, aber ich wollte trotzdem mal fragen: Wie kann man einen Anker so aussehen lassen, als wäre er total verrostet? Ich brauche unbedingt ein Paar Tipps!

LG Yannes
LG Yannes
:ahoi:
Auf der Helling: HMS Victory 1:225 von Revell
demnächst Kiellegung: Niña 1:75 von Heller

Beiträge: 325

Realname: Johannes

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:35

Servus Yannes! :wink:
Schau mal hier!Hier
und
hier
Meine neuesten:
TBD-1 Devastatpr
EA-6B Prowler
Seamew
S-3 Viking


Liebe Grüße
Johannes

Die Leitplanke

unregistriert

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:20

Hi Yannes,

Herzlich Willkommen....


Oder eben auch hier..... Rost Darstellung so gehts auch

Grüße :wink:

Guido

Die Leitplanke

unregistriert

4

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:43

ganz übersehen.... :cracy:

....Hier noch was zum Rost Set und deren Verarbeitung...

“Rost Set“ und die Verarbeitung Nicht nur andere Seiten haben gute Anleitungen auch dieses Forum lässt keine Fragen offen. ;) :) :ok:

Grüße :wink:

Guido

5

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:53

Und wo kann man sowas kaufen?
LG Yannes
:ahoi:
Auf der Helling: HMS Victory 1:225 von Revell
demnächst Kiellegung: Niña 1:75 von Heller

Beiträge: 4 498