Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Sloan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Realname: Sascha

Wohnort: Großkönigsförde (In der Nähe von Kiel)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:20

Kenworth K-100 Aerodyne & 40' Semi Trailer

Hallo Leute, da ich nun endlich weiß, wie man hier im Forum Bilder einstellt, möchte ich euch mal meine Sammlung präsentieren.

Hier seht ihr meinen Kenworth K-100 Aerodyne mit 40' Semi Trailer. Der Kenworth ist ein Revell Bausatz im Maßstab 1:25 und der Trailer ein Bausatz von AMT im Maßstab 1:25 gewesen und ich habe sie original nach Bauanleitung gebaut.




LG, Sascha

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 07:57

RE: Kenworth K-100 Aerodyne & 40' Semi Trailer

Hallo Sascha

Sieht ja saustark aus das Gespann :ok: :ok: :). Die Farbe passt sehr gut zum Kenny :). Mach doch noch ein paar Detailbilder vom Gespann ;)

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Bastlwastl

unregistriert

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:38

Hallo Sascha :wink:

wie man sieht hast Du dieses Gespann sehr sauber gebaut und auch perfekt nach Bauanleitung lackiert.
Mir persönlich wollen zwar die Decals der Zugmaschine nicht so sehr gefallen, aber Deine Arbeit verdient grosse Anerkennung.

Einen kompletten Budweiser-Zug nachzubauen hätte mich da allerdings mehr gereizt.
Trotzdem....super sauber gemacht. :ok:

Werd mir gleich mal Deine anderen Bild-Beiträge ansehen.

Gruß
Bernhard

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:47

Hy Sascha,

Cooler Truck :ok:, gefällt mir sehr gut.
Da hast du ja eine schöne Sammlung schon zusammen.

Gruss Mario

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:24

Hallo Sacha, Wirklich Schöne modeltruck samlung hast du. Ich denke es wird zeit fur einen umbau oder original nachbau oder vielleicht sogar etwas scratchbuilding? Wenn ich mir deine modelle so ansehe hast die erfahrung dafur. André :ok:
Keep on ModelTrucking

Werbung