Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (26. Januar 2009, 15:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keroro« (27. Januar 2009, 12:01)
Zitat
Original von Knight Rider
Turbo Boost mal anders![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Keroro
Eine Böschung, die einen Meter hoch ist und der fliegt 35m weit und mindestens 5m hoch?!
Wie fliegt der den bei einer 5m hohen Boeschung?
Die Kirche muss wohl ein ganzes Stueck tiefer als die Strasse gelegen haben.
Zitat
Original von Cool Hand
Zitat
Original von Knight Rider
Turbo Boost mal anders![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sowas musst von dir ja kommen.
Zitat
Original von Keroro
Sowas schaffen halt nur Sachsen. O-Ton meine Freundin (die auch aus Sachsen kommt).
Gruß
Marcus
Soll das ein Kompliment sein? Ich komme auch aus Sachsen, habe auch so ein Auto und werde es trotzdem versuchen, es nicht nachzumachen.
Ergänzend noch dazu, der Parkplatz ist ca. 7m hoch und zwischen 30 und 35 m von der Böschung entfernt. Das Fahrzeug dürfte bei 1400 kg liegen. Kann mal jemand ausrechnen, mit welcher Geschwindigkeit er gefahren ist.![]()
Ciao
Zitat
Original von Stryker
Soll das ein Kompliment sein? Ich komme auch aus Sachsen, habe auch so ein Auto und werde es trotzdem versuchen, es nicht nachzumachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool Hand« (27. Januar 2009, 13:06)
Zitat
Original von Stryker
Ergänzend noch dazu, der Parkplatz ist ca. 7m hoch und zwischen 30 und 35 m von der Böschung entfernt. Das Fahrzeug dürfte bei 1400 kg liegen. Kann mal jemand ausrechnen, mit welcher Geschwindigkeit er gefahren ist.![]()
Ciao
Zitat
Original von Werbwol
Zitat
Original von Stryker
Ciao
Ich setze mich mal dran, es wäre interessant für die Berechnung ob das Auto noch im Aufstieg oder bereits wieder im Abstürzen inbegriffen war als es zum Stillstand kam. Auch der Winkel der Böschung wäre gut ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Callamon« (27. Januar 2009, 13:23)
Zitat
Original von Callamon
Mit den genannten 100 km/h kommt`s hin (hat im TV so ein Physikus ausgerechnet), dann war das Auto gerade eben wieder im Abstieg und paßt haargenau - man bedenke, die Kiste ist genau so eingeschlagen, dass sie auf dem Dachboden zu stehen kam!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH