Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. März 2006, 14:48

Simba GFLF - kann nicht alle Decals zuordnen

Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich an alle, die den GFLF Simba 8x8 von Revell schon mal gebaut haben bzw. den Bausatz haben. Ich bin gerade dabei, ein paar Decals aufzubringen. Dabei ist mir aufgefallen dass die Decal-Nr. 77 - 84 nicht im Bauplan angegeben sind. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die hingehören.

Sandra

2

Samstag, 18. März 2006, 08:38

Hi Sandra,

könntest Du mal ein Foto davon machen, dann könnte ich Dir vielleicht weiterhelfen.

Gruß Dirk

3

Samstag, 18. März 2006, 09:08

Hi Dirk,

hier mal ein Bild. Es handelt sich um die Decals unterhalb der gestrichelten Linie.



Sandra

4

Samstag, 18. März 2006, 12:57

Hi Sandra,

Die 79, 80, 81 sind vom "Pumpenbedienstand". Dieser befindet sich im voderen, oberen Polladen auf der linken Fahrzeugseite. Ich denke, der Rest gehört da auch irgendwo hin.

Gruß Dirk

5

Montag, 27. März 2006, 22:51

GFLF Simba

Hallo Sandra,

biste mit deinem GFLF schon weiter gekommen?

Gruß Dirk

6

Mittwoch, 29. März 2006, 07:08

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich baue schon seit über einem Jahr an dem Simba - aber immer nur, wenn mir danach ist. Die Hälfte habe ich geschafft. Nun muss ich so langsam an's lackieren gehen. Hast Du den auch schonmal gebaut?

Sandra

7

Mittwoch, 29. März 2006, 21:41

Nein, hab ich nicht.
Den, den ich hatte hab ich wieder verkauft. Ist nicht mein Maßstab.

Gruß Dirk

Beiträge: 50

Realname: Thorsten Grunwald

Wohnort: Schenefeld b. Hamburg

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. September 2007, 17:22

Zitat

Original von lizzy07
Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich baue schon seit über einem Jahr an dem Simba - aber immer nur, wenn mir danach ist. Die Hälfte habe ich geschafft. Nun muss ich so langsam an's lackieren gehen. Hast Du den auch schonmal gebaut?

Sandra


hi sandra, bist du mit dem Lackieren weiter gekommen??

Wie hast du es gemacht? alles zusammen gebaut und dann lackieren oder nur die einzelteile lackiert und dann zusammen gebaut?

Gruß

Thorsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thoddel112« (22. September 2007, 17:22)


Werbung