Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (8. Januar 2009, 14:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (8. Januar 2009, 17:13)
Zitat
Original von \Mo/
Mich würd aber interresieren was das für Rohre auf seinem Rücken sind.
Zitat
Original von Little Bandit
Achja, diese schwarzen Augenhöhlen unter der Kappe sind auch keine Augen, nicht dass es zu Verwechslungen kommt
Gruß Dennis
Zitat
Original von Stuntman Mike
Sieht richtig schön bissig aus, der Apparat.![]()
Ich bin auch ein großer Fan von Ripley und ihren Haustieren. Der einzige Film, der mir überhaupt nicht zusagte, war AVP2. Der war mir zu lieblos gemacht. Die Anderen waren auf ihre eigene Weise alle sehr sehenswert. TeilIII finde ich besonders atmosphärisch und düster, der ist echt toll gefilmt.
Zitat
Zu den Aliens gibt es doch sicher "anatomisches Infomaterial". Für den Star-Wars-Todesstern gibt es ja auch Blaupausen!!
Zitat
Ich fänd´s sehr interessant, wenn Du noch ein paar Besonderheiten aufzählen könntest:
1. Wie nimmt ein Alien ohne Augen seine Umgebung(Opfer) wahr?
Zitat
2. Ist die Optik eines Aliens vom Wirt abhängig? Oder anders gefragt: Wie sähe ein Alien aus, das aus einem Blauwal schlüpft?
Zitat
3. Hat ein Alien ein Skellett oder einen Chitin-Panzer wie Insekten?
Zitat
4. Wie wird ein geschlüpftes Alien so schnell groß ohne jemanden zu fressen?
Zitat
5. Wie groß könnte die Kolonie einer einzelnen Königin theoretisch werden wenn sie unbegrenzt Wirte zur Verfügung hätte? Ginge das wie bei Ameisen in die Millionen?
Zitat
6. Was geht auf diesem Planeten Acheron ab? Klingt sehr interressant!!!
Zitat
Original von Stealth
Hallo,
sieht klasse aus. Wo gibts denn ein AvP Forum ??
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (16. Januar 2009, 19:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuntman Mike« (16. Januar 2009, 21:16)
Zitat
Also, Acheron ist die ursprüngliche Heimat der Aliens? Wie muss man sich das vorstellen? Ich gehe nicht davon aus, dass die Biester dort in Harmonie mit Flora und Fauna leben. Oder gibt es dort vielleicht noch etwas das in der Nahrungskette über den Aliens steht? Kurz gesagt: Was geht da ab?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (16. Januar 2009, 22:06)
Zitat
Original von Stuntman Mike ich kann nicht mehr zählen wie oft ich die Filme schon gesehen hab. Das war halt ein Highlight meiner Kindheit, ebenso Robocop(ungeschnitten ein geiler Film) und die alten Predator Filme. Das waren noch Zeiten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keroro« (19. Januar 2009, 04:46)
Zitat
Original von Keroro
[OFFTOPIC]
Zitat
Original von Stuntman Mike ich kann nicht mehr zählen wie oft ich die Filme schon gesehen hab. Das war halt ein Highlight meiner Kindheit, ebenso Robocop(ungeschnitten ein geiler Film) und die alten Predator Filme. Das waren noch Zeiten...
Na dir will ich ja nicht im Dunkeln begegnen.
Die kruden AVP-Filme mit dem hervorragenden Alien-Film zu vergleichen empfinde ich fast schon als Sakrileg.
[/OFFTOPIC]
Zitat
Meine Kindheit war schon lange vor den AVP-Filmen vorbei.Das war Anfang der Neunziger als ich die Filme erstmals gesehen hab. Da gab´s diesen ganzen CGI-Bullshit(sorry) noch nicht.
Zitat
Original von Keroro
Die kruden AVP-Filme mit dem hervorragenden Alien-Film zu vergleichen empfinde ich fast schon als Sakrileg
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (20. Januar 2009, 14:56)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH