. Auch OOB kann gut aussehen
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pegaso« (7. Januar 2009, 22:25)

Hatte früher auch mal einen, habe den aber so verhunzt, dass er nicht mehr zu retten war. Deiner aber sieht super aus. Einzig, was mir nicht so gefällt, ist das abgesetzte Grau deiner Sattelplatte.
Aber ansonsten top.


Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH