Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. März 2006, 10:46

Treffen historischer Nutzfahrzeuge in Werdau

Hier ein paar Fotos vom Treffen historischer Nutzfahrzeuge aus dem Straßenbild der DDR. Dieses Treffen fand im ehemaligen IFA-Fahrzeugwerk in Werdau statt.

So, das waren erstmal ein paar. Wenn sie Euch gefallen, und Interesse besteht, kann ich hier noch mehr Bilder zeigen.
-
T-80 B in 1/72

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robert_Feuerwehr« (24. April 2006, 14:29)

2

Donnerstag, 16. März 2006, 21:34

Aber immer her mit den Bildern :) :ok:

Gruss Andy

3

Donnerstag, 16. März 2006, 23:05

Na dann will ich hier mal weitermachen.

-
T-80 B in 1/72

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert_Feuerwehr« (17. März 2006, 09:17)

4

Donnerstag, 16. März 2006, 23:46

Klasse Bilder :ok:

5

Freitag, 17. März 2006, 09:14

-
T-80 B in 1/72

6

Freitag, 17. März 2006, 15:43

Der diesjährige Termin für dieses Event ist übrigens vom 5.-7. Mai in Werdau.

So, Fortsetzung folgt.
-
T-80 B in 1/72

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. März 2006, 16:12

Hi,
tolle Fotos von einer bestimmt interessanten Veranstaltung. So sehen wir "Wessis" auch mal was es doch für eine Vielfalt an Lkw im damaligen Ostdeutschland gab. Schade nur das es nicht das ein oder andere als Modell gibt,abgesehen von den HO Sachen.

Andy

8

Freitag, 17. März 2006, 18:01

Zitat

Original von anfatman
So sehen wir "Wessis" auch mal was es doch für eine Vielfalt an Lkw im damaligen Ostdeutschland gab.

Ja, genau. So hab ich mir das auch gedacht.
Ein paar hab ich noch.

So, das war´s. Ich denke, das sind sehr interessante Bilder.
-
T-80 B in 1/72

9

Freitag, 17. März 2006, 18:34

Also da ich ja selber in der DDR aufgewachsen bin kenne ich die ganzen Fahrzeuge nur zu gut !

Besonders der IFA W50 ist mein absuluter Favorit !

Klasse Bilder :ok:

@anfatman

Zitat

Schade nur das es nicht das ein oder andere als Modell gibt,abgesehen von den HO Sachen.

Ja leider !

ich finde es auch schade :(

Gruß

Sebastian

10

Montag, 24. April 2006, 00:42

RE: Treffen historischer Nutzfahrzeuge in Werdau

Hallo Robert. :wink:

Irgendwie gehen dir bei diesem Bericht zwischendurch immer mal wieder ein paar Bilder flöten. Woran kann das liegen ?

:wink: Gerd
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

11

Montag, 24. April 2006, 05:42

Hallo Robert :wink:

Schöne Fahrzeuge die Du uns da zeigst :ok:
Jaja die alten Zeiten...

Grüsse aus Bern :wink:
Jüre

12

Montag, 24. April 2006, 14:28

@glueman: Wenn ich das wüßte??? :nixweis:

Ich werd die fehlenden bei Gelegenheit nochmal erneuern.
T-80 B in 1/72