Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Renault 5 Turbo Rallye,Mitsubishi Carisma Safari 98
Hier nun noch par Bilder von zwei weiteren Modellen,hab das mit dem Fotografieren noch nicht so raus,kann nur besser werden.
und noch die ziviele Version vom Mitsubishi,den Lancer EVO 5
von den Mitsubishis sind noch einige Rallye Versionen in den schachteln und warten gebaut zu werden und viele andere Rallye cars
Liste kann ich ja mal reinstellen bei interesse
Hi Rene

..
Sehr schöne Modelle die du hier zeigst.. vorallem der Rallye Lancer sieht gut aus.. einzige was ich da noch machen würde, wäre die Sicken zu schwärzen.
Und evtl. ein paar detailfotos.. auch dass man mal u.a. die fahrzeuge von der anderen Seite sieht
Aber ansonsten.. echt schöne Autos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lion« (4. Januar 2009, 16:31)
Mit den fotografieren muß ich noch den richtigen dreh rausfinden,aber das wird schon noch.
Haste einen Tip wie man die sicken am besten so hinbekommt? getrau mich da nicht richtig ran.
Original von uelpie
Haste einen Tip wie man die sicken am besten so hinbekommt? getrau mich da nicht richtig ran.
Schauste
HIER, weisste mir...öhhh..mehr
na danke erst mal,da werde ich mich mal ans verfeinern machen