Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Januar 2009, 13:26

Timecode!!!!hilfe!

Hallo nochmal!

Also wenn ich den code 400_ lösche dann erscheint das Bild viel zu Groß wieso ?? meine bilder sind eigentlich nicht so groß wie sie da erscheinen. Bitte könnt ihr mir helfen?
Die Zeit ist ein so kostbares Gut, dass man es nicht einmal für Geld kaufen kann.

Die Leitplanke

unregistriert

2

Freitag, 2. Januar 2009, 14:11

Hallo Enrico,

Unter Wie Funktioniert das Forum findest Du unter Punkt 5. das geschriebene.

Zitat

…von Albandy
05 - "Time Code” im Arcor Bilderlink Bearbeiten

Damit die Bilder im Forum nach dem verlinken auch sichtbar bleiben, ist es erforderlich die URL der Bilder zu bearbeiten. Geschieht dies nicht, werden die Bilder nach einiger Zeit nicht mehr angezeigt.

Im Arcor Fotoalbum enthalten die Links der Bilder so genannte „Timcodes“, welche innerhalb des Links eingebaut sind, diese müssen entfernt werden.

Beispiel:

Hier der Link des kleinen Vorschaubilds im Album:

http: //www.arcor.de/palb/alben/18/1397518/120_6235336333303965.jpg

In diesem Fall ist der zu entfernende Teil120_

Je nach Fotoansicht im Arcor Fotoalbum, können diese Zahlenfolgen auch variieren, sie heisen dann 120_ 400_ 1152_ 1280_

Diese Teile müssen also auf alle Fälle entfernt werden, um die Bilder ohne Zeitliche Begrenzung anzuzeigen.

i.A.
Andy

ich verstehe jetzt nicht was da so unverständlich ist….. :nixweis: :roll: :cracy:

Wenn dieser „Timecode“ Farbig (ROT) Markiert!! aus dem Link entfernt wird, wird das Bild dann immer in der Größe angezeigt in der dies bei Arcor abgelegt ist. Wenn ihr dies dann nicht in 640 x 480 Pixel abgelegt habt dann wird es wenn der Timecode entfernt wurde in der Originalgröße angezeigt.....

Grüße :wink:

Guido

3

Freitag, 2. Januar 2009, 14:13

Danke Guido!!! :wink:
Die Zeit ist ein so kostbares Gut, dass man es nicht einmal für Geld kaufen kann.

Werbung