Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:45

VW Golf II GTi

Hallo,

hier die Bilder von meim VW Golf II GTi.










Gruß Heiko

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:17

schönes modell^^

und auch passende tischecke ;)

nene spass bei seite, finde den echt kultig!

mfg sebastian

Mein kleiner feiner Shop bei dem ihr T-Shirts und vieles mehr kaufen könnt.

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:18

mir fällt grade noch auf das meine oma die selbe tischdecke auch mal hatte in er küche xD

zufälle gibts

Mein kleiner feiner Shop bei dem ihr T-Shirts und vieles mehr kaufen könnt.

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:30

cooles modell sauber gebaut :ok:

aber ich finde die bausatz hersteller (egal welche marke) bekommen die propotionen des golf ii einfach nicht hin :roll:

Beiträge: 594

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:02

moinsen ,
als ex-Besitzer von 2Golf II in 1/1 , muss ich sagen : Schick sieht er aus ....
Ich find eigendlich nicht , das die Proportionen nicht stimmen . Was die Bausatzhersteller meiner Meinung nach falsch machen : Zu breite Räder -Die sind dann immer nach innen zubreit - dadurch wirkt das Modell etwas schmal , find ich .

So und nu zurück zu Deinem Golf : Spendiere ihm doch noch schönere Bilder bei Tageslicht - verdient hat er es :)


greetz kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:21

ja könnte durchaus auch daran liegen...

Werbung