Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. Dezember 2008, 12:00

Triumph TR3A

Hi,

nachdem ich Euch einige meiner Modelle bereits bei meiner Vorstellung gezeigt habe, hier nun ein weiteres. Das war mein erstes Modell, das ich mit Airbrush lackiert habe. Ich hoffe er gefällt Euch.

2

Montag, 29. Dezember 2008, 19:07

Servsu Wilfried,

was sieht man denn da? :D
Das ist doch der Gunze Bausatz, oder?

Gefällt mir alles in allem wirklich gut, der TR3A. Sauber gebaut! :ok:

Gruß Jonas

3

Montag, 29. Dezember 2008, 19:51

Hi Jonas, :wink:

Danke, dass er Dir gefällt :rot:. Du hast doch auch einen in der Mache oder? Ich muss jetzt erst mal überlegen, aber ich glaube von Gunze war der nicht. Ich guck nochmal nach. Ich meinte er war von Revell.

Bist Du ein Oldtimer Fan? Ich mag Modelle von älteren Fahrzeugen.
Ich werde Deine Bauberichte verfolgen. Übrigens den Hinweis mit den Felgen werde ich mir nochmal überlegen. Das Chrom gefällt mir eigentlich recht gut, aber bei dern Rädern wäre das eventuell nicht schlecht.

Viele Grüße

Wilfried

4

Montag, 29. Dezember 2008, 20:31

Servus Wilfried,

ja, meiner ist von Minicraft und wenn ich mir den so ansehe, sieht das aus, als wäre es eine "abgespeckte" Version von deinem Bausatz. Gab es den etwa von Revell auch mal? Der Gunze-Kit sieht nämlich in der Tat anders aus, hätte ich gedacht...

Gruß Jonas

PS: Ich schick´ dir eine PN! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (29. Dezember 2008, 20:31)

5

Freitag, 2. Januar 2009, 23:21

Hallo Wilfried,

ein cooler alter Klassiker aus England, schönes Modell :ok:. Das mit Revell könnte hinkommen, es gab mal so einen Bausatz, allerdings ziemlich alt. Respekt was du daraus geholt hast. Viele Grüße,

Olaf

6

Freitag, 2. Januar 2009, 23:34

Sieht echt toll aus schönes Auto :ok: :ok: :ok:

7

Samstag, 3. Januar 2009, 20:33

@ grisu (Olaf): Das Modell ist von Gunze. War mir nicht mehr sicher. :roll:

Freut mich :lol: , dass er Dir gefällt. :rot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wilfrudi« (3. Januar 2009, 20:36)

8

Samstag, 3. Januar 2009, 20:34

@ /MO\: Freut mich :lol: , dass Dir der Wagen gefällt. :rot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wilfrudi« (3. Januar 2009, 20:35)

Werbung