Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fujimi Umbau
Schönen guten Tag an alle,
mein nächstes Projekt ist es einen Subaru Impreza WRX von Fujimi in einen Rallyewagen (Ken Block) umzubauen. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie man das Innenleben am besten umbaut? Benutzt man hierfür einen Tamiya Kit? Benutzt man hierfür nur den Überrollkäfig oder das ganze Innenteil des Tamiya Kits? Wäre über Tipps und Erfahrungsberichte sehr dankbar, denn ich habe keine Lust grossartig zu testen, denn dazu ist das ganze Material ein wenig zu teuer. Vielen Dank im voraus.
MfG aus Belgien
Jens
Hallo Jens
wieso willst du dir eigendlich die Mühe machen und den Straßenwagen in ein Rallyeauto umzubauen wenn es den in zich Ausführungen von den verschiedensten Herstellern schon gibt
Am besten einen Rallyekit und die passenden Decals dazu
oder versteh ich da was falsch
Welches Modell ,welcher einsatz(Innenausbau), was hast du damit vor, was hast du bereits davon ?
Ein paar mehr Infos währen sehr Hilfreich eventuell auch ein paar Bilder.
dann können wir dir bestimmt weiterhelfen
Grüße Jens
Hi Werft33,
also, ich habe vor den Subaru Impreza WRX STI 2005 von Ken Block zu bauen. Einsatzort: Oregon Trail Rallye.
Bis jetzt habe ich die Decalentwürfe auf meinem Rechner. Der Rest ist eigentlich nur in meinem Kopf vorhanden. (Massstab 1:24)
Hier noch Bilder:
Hallo Jens,
hab die
Straßenversion in diesen Jahr gebaut. Würd Dir diese schon empfehlen, da es sich hier ja um eine Gruppe-N Version handelt, wenn ich mich net täusche.
Würdest evtl im Innenraum nur die Rücksitzbank aussägen müssen, den Rest könntest übernehmen.
Wennst ein problem hast, meld Dich mir, sei es per Mail oder PN, können auch gern mal telefonieren. Hätte noch einen Bausatz rumliegen, fehlen nur die Klarsichteile.
Viele Grüße
Jürgen
Habe mal ein wenig gegoogelt,
hier findest richtig geile Fotos. Hoffe, ich konnte Dir damit helfen.
Hier einige Beispiele
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JürgenP« (30. Dezember 2008, 19:41)