Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deutscher Scharfschütze 1:72
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (25. Dezember 2008, 23:45)
Sieht doch toll aus.

Nur den Rand vom Deckel solltest du evtl. nochmal überlackieren.
Der schwarze Code auf giftgrünem Deckel passt irgendwie nicht ins Bild.
Edit: Das Gewehr glänzt ziemlich. Gerade Scharfschützen wollten ja unentdeckt bleiben. Habe schon auf Bildern gesehn, dass um die Gewehre manchmal Tuch oder sowas ähnliches war, damit es nicht so glänzt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TelSav« (25. Dezember 2008, 22:27)
@Telsav Danke

. Mal schaun ob ich mit dem Gewehr noch was machen werd. Eher nicht.
Mit dem Code... stimmt da hast Recht. Werd ich bestimmt noch nachbessern.
im Bau:
Hallo,
also das was man erkennen kann sieht gut aus.Vielleicht könntest du die Figur etwas größer fotografieren.Aber wie gesagt der Gesamteindruck ist gut

Gruß
Rainer
@Rainer Wie gesagt: näher geht es nicht, aber ich könnte versuchen die Figur auszuschneiden und zu vergrößern.
im Bau:
@Rainer So, jetzt sind Detailbilder dabei

.
im Bau:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (25. Dezember 2008, 23:46)
Ich finde das ganze ist sehr schön geworden vor allem wenn man die größe der Firgur bedenkt.
Ich würde aber gern mal wissen was du zur Darstellung des Graßes verwendet hasst?
mfg Kai
hallo Chris,
danke für deine Mühe mit den Bildern.Ein gelungenes kleines Dio

Gruß
Rainer
Danke

.
@Kai Das Gras hab ich mit Grasfasern von noch und Busch gemacht (zwei verschiedene Farbtöne gemischt).
im Bau: