Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. Dezember 2008, 14:36

FORD LTL und Flat´53

Hi Leute,

auf Drängen einiger Kollegen, hab ich mich jetzt doch durchgerungen, die nachfolgenden Bilder zu zeigen.

Es handelt sich um den ITALERI Ford LTL, welcher eigentlich (fast) oob gebaut wurde.
Lediglich der Rahmen wurde gestretched, KFS-Pipes und einige Auslowe sowie A.I.M.-Teile wurden verbaut.
Die Lackierung mit den Streifen ist alles mit der Airbrush gemacht.
Nur die Beschriftungen und Tribals sind Decals.

Der Trailer ist der ´53-Transcraft-Flat von www.modelltrucksandparts.at , welchen ihr dort immer noch kaufen könnt.
Die Auflage ist aber auf 50 Stk. weltweit limitiert !
Bei der Ladung handelt es sich um Leimbinder, welche mit Gurten von KFS verzurrt wurden.

Na,dann schaut mal. Hoffe die Combo gefällt !?

Gruß
Tom
Jeder Mensch hat ein Laster. Ich hab mehrere und zwar im Maßstab 1:24 / 25 !!!

2

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:44

Hello, :wink:

What a beautifull truck, marvelous réalisation. :ok: :ok: :ok:

Bye :wink:

3

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:13

Hallo Tom,

klasse Fort 9000 LTL, mir selber würden nur die streifen an der Zugmaschine nicht gefallen. Aber das ist ja geschmackssache.

Gruß Heiko

4

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:17

Hi Tom,

ja was soll man da sagen... einfach perfekt :ok:
Dein Truck sieht echt genial aus, ungelogen.
Ein wunderschönes Modell, hast du super hinbekommen.

Gruß Dennis

Realname: Torsten

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Dezember 2008, 19:28

RE: FORD LTL und Flat´53

Hi Tom,

wieder mal ein sehr schöner Truck von dir. Lackerung usw. alles bestens :ok: . Witzig ist, dass ich den KFS-Cowboy und die "Michigan"-Decals auch auf meinen gebauten LTL 9000 habe. Meiner ist aber längst nicht sooo schön. :roll:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

6

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:33

Hi Tom,
Das ist dir ja mal wieder sehr klasse gelungen...Der Ford gefällt mir sehr gut,bis auf die komischen Hutzen links und rechts an der Motorhaube...Aber ansonsten top,und auch die Lackierung gefällt mir persönlich sehr gut....
Alles in allem ein klasse Gespann....

Grüße,Chris
Mehr von meinem Plastikschrott gibbet auf

7

Mittwoch, 22. September 2010, 23:44

Hallo Tom,

der Ford ist sehr nett gelungen. :)

Gruss,

Geert

Realname: Pascal

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. September 2010, 05:32

Hallöchen :D

Na was soll man da sagen, er sieht einfach klasse aus. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Aber er is ja nich grad klein mit dem Trailer ^^ welche länge hat denn der zug insgesammt?

Wunderschöne Grüße Pascal :wink:
Wunderschöne Grüße
:wink: Pascal :wink:

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

DominiksBruder

unregistriert

9

Donnerstag, 23. September 2010, 06:55

Schöner Zug!

Den Anhänger finde ich ma höchst interessant - wie aus dem echten Leben. Kann es sein, dass die erste Hinterachse in der Luft hängt?
Dann fiel mir auf, dass die Zugmaschine in Michigan und der Anhänger in Oregon zugelassen wurde. Hmm. Bissi weit von einander entfernt - die beiden Staaten (Oregon liegt an der Westküste nördlich Californien und Michigan wissen wir alle - an den großen Seen im Nordosten der USA) Vielleicht ein kleines Detail aber mir sind die farblichen Unterschiede aufgefallen.

Ich finde den Ford super. Eine Zugmaschine, die man original auch nicht so oft sehen kann. Eine schöne Abwechslung!

10

Donnerstag, 23. September 2010, 07:21

Hallo Tom, :wink:

Dein Ford 9000 gefällt mir super auch der Auflieger past gut dazu und die Ladung ist gut. :ok: :ok: :ok: :ok:

:respekt: :dafür: :respekt: :dafür:

Gruß Klaus :wink:

Werbung