Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo kriegt man Ersatzteile?
Hallo,
ich stehe vor einem dezenten Problem! Und zwar bin ich zur Zeit dabei einen Peugeot 206CC von Welly umzulackieren. Leider musste ich jetzt feststellen daß mir zwei Kleinteile abhanden gekommen sind.
Da ich nun nicht unbedingt einen Teileträger für 20 oder 30 Euro kaufen möchte meine Frage ob es irgendwie oder irgendwo jemanden gibt der "Ersatzteile" beschaffen kann. Oder kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Wäre natürlich optimal wenn jemand ein beschädigtes 206CC Modell von Welly loswerden möchte, aber das wäre wohl zuviel des Zufalls...
RE: Wo kriegt man Ersatzteile?
hallo,
frage doch einfach beim hersteller an, die schiken dir dann für umsonst ein neues
Hallo,
ich habe selbst da nur mit Revell Erfahrungen gemacht, aber die sind wirklich sehr Kulant. Ein Versuch kostet schon mal gar nichts. Natürlich darf das Modell nicht zu alt sein, dann haben auch die Hersteller keine Teile. Frag doch einfach mal per mail an, schlimmstenfalls sagen sie Nein.
Gruß
Karsten
Ok ein Versuch kostet nichts. Nur finde ich nirgends Kontaktdaten zu Welly. Ich habe zwar eine HP gefunden die aber leider nicht wirklich funktioniert. Naja ich versuchs mal über Modellautoshops...
Hallo
Alex911
Versuch es mal bei Peugeot direkt der Autobranche geht es momentan sowieso nicht so gut.