. Was mir aber aufgefallen ist, das das Original eine komplett bis nach hinten durchgehende Auspuffanlage hat, bei diesem Modell ist aber ab den Krümmern Schluss
(siehe Kartondeckel). Das Fahrgestell von diesem 1969'er Dodge Charger, ist mit dem des 1974'er Dodge Charger (ebenfalls MPC) zu 100% identisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (13. Dezember 2008, 04:25)
,
.
. Mal schauen wann ich die ersten Abgüsse machen kann, wenn ich soweit bin werde ich das in diesem Bericht auf jeden Fall bekannt geben. Der Grund warum ich mir diese Felgen überhaupt Abformen will ist, das ich mir irgendwann mal den GMC A-Team Van im Maßstab 1:16 aufbauen möchte der auch genau diese Felgen hat. Als Basis für diesen Umbau müssen hierfür 2 Revell Chevy Show Van Modelle ihr Leben lassen 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (2. März 2009, 03:46)

)
,
.
:
,Ich bin auf die Verpackung gespannt, überall ist immernoch der alte Karton abgebildet, ob dieser so kommen wird?
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH