Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. März 2006, 15:39

Die Brut

Hallo,
ohne große Worte der nächste Murks.

Büschen schwammig die Bilder,aber bei grau streikt die Kamera :(
Gruß aus Hamburg
Rolf
--------------------------------

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. März 2006, 15:46

Hallo Rolf,

nicht schlecht die Idee aber mit einem Senkrechtstarter wäre es besser gekommen.Aber vorsicht, denk an die Vogelgrippe :abhau:

Andy

3

Mittwoch, 8. März 2006, 16:42

Hallo Rolf,

verrückte Idee, die mir gut gefällt.
Man muss meiner Meinung nach Modellbau nicht immer Bierernst nehmen.
Die Mig ist dir auch gut gelungen, sofern ich das beurteilen kann.

@anfatman:

senkrechtstarter wär jetzt nicht so gut, weil sonst die Eier nach dem Start Hartgekocht wären :lol: .

Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

4

Mittwoch, 8. März 2006, 16:50

Naja, zu Ostern ist man doch hart gekochte Eier, oder nich?

Witzige Idee :ok:
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com

5

Mittwoch, 8. März 2006, 18:18

Hallo,
zum Modell. Es ist ein uraltes Modell von Revell, in 72. Wohl eines der ersten das rauskam und ist schlecht wiederggeben. Aber genau das war das richtige für dieses vorhaben.
Die Idee dazu war über ein Wortspiel entstanden. Eigentlicher Name der Maschine, Fulcrum, was passt dazu? Vollkrum und so hat sich die Idee verselbstständigt.
Die Flügel sollten etwas gebogen sein, so als wenn ein Vogel eben in seinen Nest landet. Die Nase ist bis hinter das Cockpit auch etwas krummer als normal, als wenn die Mig nach unten schaut.
Dann hab ich noch Bilder von ziemlich versiften Maschinen hier und das wollte ich an diesen Modell auch mal testen.
Alles in allem also ein Versuchsmodell mit etwas Witz umgesetzt.
Gruß aus Hamburg
Rolf
--------------------------------

Werbung