Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Panzer III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:32

Panzer III

Hallo,

Heute möchte ich meinen Panzer III vorstellen. Er ist von Tamiya und war eigentlich sehr gut zu bauen. Bemalt wurde mit Pinsel und Revell Emaille-farben.
Hoffe er gefällt:






So das wars. Hoffe ihr gebt mir viele Tipps, dass ich mich bessern kann. :wink:
Im Bau:


Sturmtiger 99%

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 06:56

Hat keiner von euch Tips für mich??????????????????????? ;)
Im Bau:


Sturmtiger 99%

3

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:53

Hallo Lukas,
erstmal schaut dein Modell sehr sauber gebaut aus.Die Tarnung naja....Pnseltarnung halt, ob es sie gab,weiß niicht, aber es gab damal ja viel.
Nun zu den Tipps:
1. Das Modell könnte noch etwas Tiefe vertragen z.B. mit einem Washing.
Nimm dazu am besten Ölfarbe,gebrannte umbra oder so, verdünne diese farbe mit Feuerzeugbenzin und lasse sie dann in die Vertiefungen des Fahrzeuges Laufen, auch um die Nieten herum.
2.Die Grünen tarnstreifen,treten ziemlich hervor. du solltest vielleicht nochmal mit Verdünnter Grundfarbe(der Sandton) über das Komplette Moell Pinseln, damit es weiche Übergange werden.
3.du solltets am Modell noch die kanten mit aufgehellter Grundfarbe trockenbürsten,d.h. Farbe auf ein pallette oder so, Pinsel rein und dann die Farbe aus dem Oinsel auf einem Tuch auspinseln, bis nur noch ganz wenig Farbe drin ist und damit die Kanten bearbeiten.
3. vielleicht könnetst du das Modell auch noch im Fahrweksbereich etwas einstauben,Kauf dir dazu Pigmente Oder Pastellkreide In erdtönen, zerbösel sie zu Pulver undStaube damit das Modell ein.
4.Die Kette solltest du bemalen.am besten die Erhöhungen der Kette mit Silber trockenbürsten.

So eine Menge Tipps, wie du es wolltest ;)

mfg
Patrick

Werbung