Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:30

Ford GT mild getunt

Hallo zusammen, anbei mal etwas schnelles (sowohl als auch :) :baeh: :lol: )von mir. Ein Ford GT von Polar Lights, war so ein fertig lackierter Kit, den hab ich nur noch mit gescheiten Felgen ( von Mikezibit, automobilminiaturen.de), Bremsscheiben ,panellines und Metallendrohren ausgestattet. Da sieht man mal wieder wie man mit ein paar Aftersale Teilen das ganze aufwerten kann.

Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ennings« (4. Dezember 2008, 18:55)

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:50

Servus Frederik,

sieht aber wirklich gut aus. Tolle Optik! :ok:

Gruß Jonas

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:46

Hallo Frederik,

da hast du ja ein super Modell auf die Räder gestellt. Sehr sauber lackiert. Allein die Farbe ist nicht so nach meinem Geschmack. Aber ansonsten TIPP TOPP :ok: :ok:Bin sowie so von dem Ford GT begeistert, egal obs der GT40 aus den späten 60er oder der neu GT ist.

Weiter so und Grüße
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:54

s.o. Zitat" war so ein fertig lackierter Kit " ;) ;) ;) :baeh: :abhau:
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

Realname: Daniel

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:14

Hi Frederik,

ich find deinen Ford wirklich nicht schlecht, goldene Feglen ist zwar geschmacksaceh aber auf jeden Fall wertet es das Modell auf.

Beim ersten Bild hab ich aber gedacht " oh endlich mal einer der den AMT fertig gebaut hat"

Naja trotzdem schön mal einen davon fertig zusehen, vllt bekomm ich meinen auch mal irgendwann fertig.... :pfeif:

Gruß Daniel

6

Samstag, 6. Dezember 2008, 15:52

Ups ich Ideot hätte mal lesen sollen, trotzdem schönes Teil
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

7

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:06

RE: Ford GT mild getunt

HI Frederik,

ziemlich viele schwarze Linien hat er :cracy:
macht ihn etwas unruhig finde ich.

Felgen sind Geschmackssache, aber Lack und Details :ok:

Schöne Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung