Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 00:00

Unterschiede zwischen den Tamiya Enzos

Tach auch,

vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. :idee:

Gibt es zwischen den beiden gelben Enzos von Tamiya, also dem Enzo Ferrari Giallo Modena (24270) und dem Enzo Ferrari (24301), außer dem Verpackunsdesign weitere Unterschiede?

Nachdem was ich bisher im Netz gefunden hab scheint es sich nur um eine Wiederauflage mit neuer Verpackung zu handeln die 3,05€ teurer ist. :roll:

Weiß einer von Euch unter Umständen mehr?

Bis hin, Tomas
Ich geniesse diesen seltsamen schönen Momente der Ruhe vor dem Sturm.

Im Bau

Fujimi Toyota MR-2

2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 08:33

Hi Tomas,

es gibt eine Version des Gelben, die Carbondecals dabei hat. Ich weiss allerdings nicht ob die grundsätzlich bei den gelben dabei ist, oder ob es da auch Bausätze ohne gibt.
Naja :lol: und das Plastik hat ne andere Farbe... :abhau:

Gruss Andy

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:38

Hallo,

beide gelben Tamiya-Enzo (24270 und 24301, neuer Karton) haben die Carbondecals serienmäßig dabei.

Vom roten Enzo gab es anfangs mal eine Version ohne Carbondecals (24260), die lief dann aber aus und wurde durch eine Variante mit Carbondecals (24273) ersetzt. Später gab es für diese Variante auch einen neuen Karton, die Codenummer ist seitdem 24302.

Wenn Dir also nix am neuen Karton liegt, kannst Du ruhig die alte Variante für 3,05 € weniger nehmen.

Ciao,
Daniel :wink:

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:45

Hi Daniel und Andy,

danke für die Tipps. Ich werd mich also für den alten entscheiden, da ich ja nicht den Karton bauen will. :abhau:

Bis hin, Tomas :wink:
Ich geniesse diesen seltsamen schönen Momente der Ruhe vor dem Sturm.

Im Bau

Fujimi Toyota MR-2

Werbung