Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: German Truck

• »Sascha« ist der Autor dieses Themas

Realname: Sascha Schwiertnia

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:10

German Truck

Hallo Leidensgenossen :lol:
Ich hab mich jetzt entschieden, was ich neben dem Container denn nettes baue. Da ich schon ein paar Jahre den Revell German Truck angefangen rumstehen habe, werde ich den fertig machen. Geplant war damals schon der Umbau auf Evo Front und richtige F2000 Kotflügel. Außerdem werde ich den Rahmen nochmal entlacken, die Sitze mit der Mehltechnik bearbeiten( erstmal sehen wie das funzt :idee:) und natürlich den Auflieger ordentlich verspachteln ;)
So, die Tage gehts dann los...

Bilder sind vom momentanen Zustand(hab ich vor 4 Jahren begonnen)

Grüße :wink:

Sascha
Bin dann mal kurz weg, (nicht nur) Mercedes baúen

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Sascha« (3. Dezember 2008, 17:00)

2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:21

RE: German Truck

hallo sascha,

also dein abrollkipper ist ja schon echt geil geworden!!!!!!!!
den german truck habe ich auch schon gebaut und diesen noch mit led`s versehen! fals du dir mal ansehen möchtest findest du diesen hier in der bildergalerie auf seite 2 ! mal sehen wie dieser bau weter geht!

gruß:
andre

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:55

Hab eben ne beschreibung der Mehltechnik gefunden, das scheint ja einfach zu gehen :pfeif:
So werden die Sitze bestimmt schön, beim 1722 hab ich ja Mikrofaser als Bezug verwendet.
Außerdem möchte ich noch den Frontspoiler umbauen, da gab es doch für den F2000 so ein VA Teil, muss ich mal Fotos suchen...

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:42

Hi Leute :wink: Hab mir heute etwas überlegt, und zwar möchte ich den German Truck nicht OOB bauen. Ich dachte mir, daraus einen Gliederzug zu machen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mit dem Tank hinkomme, was Länge und spätere Proportionen betrifft. Auf dem Foto sieht man Pfeile, die die Position der LKW Hinterachse zeigen, die Hängerachsen(2 gehen denk ich) und die Trennung des Tanks. Ist alles nur grob überdacht, auf jeden Fall muss ich die neuen Enden der Tanks selber bauen. Ich möchte aber keinen Topas schlachten, ich hab ja noch einen...
Was sagt ihr dazu :idee:

Grüße

Sascha

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:05

So einen Zug hab ich mir ungefähr vorgestellt, halt nur mit Airbrush, genau wie den german Truck. Aber die Achszusammenstellung. So würden die Aufbauten passen ohne viel zu verängern und die Decals könnt ich dann auch übernehmen, halt in Motorwagen und Hänger geteilt.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha« (3. Dezember 2008, 18:06)

6

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:38

Hey Sascha

Ich würde sagen Mach et Einfach und wenns nicht klappt bestellst du dir halt nochma denn trailer aufbau bei revell nach fertig

mehr als schief gehen kanns nicht :) :baeh:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Werbung