Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Dezember 2008, 12:47

Australian Truck von Italeri

Hat jemand den Australian Truck von Italeri schon gebaut? Ich wäre Froh um ein paar Fotos als Vorbild. Denn ich habe noch keinen Truck gebaut. Ich habe mir den Australian Truck von italeri besorgt. Wenn jemand sogar ein Baubericht irgendwo finden würde wäre ich sehr Froh.

Realname: Andreas

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Dezember 2008, 12:58

Hallo Gyrotor.

Du scheinst ja ein sehr sparsamer Mensch zu sein. Höflichkeitsfloskeln, so was wie "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen", scheinst Du ja jedenfalls für überflüssig zu halten. Möglich das Du daraufhin hier auch nur sparsam Antworten erhalten wirst :nixweis:

Darum mal ein kleiner Tip von mir:

Es gibt hier im Forum eine eigene Rubrik, in der sich neue Mitglieder kurz mal vorstellen können, sagen wer sie sind, wo sie herkommen und was sie so machen oder machen wollen. Versuch doch da mal da zunächst einen Beitrag einzustellen und dann mal die eine ohne andere Form des sozialen Umgangs in Deine (Frage-)Beiträge einfließen zu lassen.

Wirst sehen, dann werden auch die Antworten auf Deine Fragen mehr. Die meisten hier stehen nämlich auf so´n Benimm-Zeug... ;)

HöflichkeitsGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

3

Montag, 1. Dezember 2008, 13:02

Guten Tag

Danke für den Tipp! :smilie:

höfliches aufwiedersehen

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 01:20

Hi Gyrotor,

Schau doch mal bei Hanks Truckpictures einfach Western Star eingeben,denn darum handelt es sich letzten Endes bei dem Australian Truck oder bei Google nachschauen.

Chris
Mehr von meinem Plastikschrott gibbet auf

5

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:17

Hallo

Im google fand ich nichts brauchbares. Aber danke für den Tipp.

freundliche grüsse

Fabian

Bastlwastl

unregistriert

6

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:38

Hallo,

zu diesem Beitrag kurz mal angemerkt.
Dieser Beitrag hat eigentlich unter der Rubrik "Bildergalerie" überhaupt nichts verloren.
Hier sollten doch eigentlich nur gebaute Trucks gezeigt werden.
Also nächstes mal erstmal im Forum umsehen bevor man hier nen Blindschuss startet.

Gruß
Bernhard

7

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:00

Tut mir leid.
Wird nicht wieder vorkommen.
Aber danke für den Hinweis.

gruss Fabian

Werbung