Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. November 2008, 15:05

Quality Scales

Hallo zusammen, komme grad aus den Niederlanden zurück. Mein dort oft aufgesuchter Modellbauhändler in Glanerbrug zieht um, er haut momentan alle 1:18 Fertigmodell und andere Maßstäbe ( 1:43 usw.) mit minus 25 % raus, aber der Hammer sind die Modellbausätze und Carrerabahnen usw. da gibts 50 % drauf.
Hab mir grad eineCarrerbahn gekauft( und noch ein paar andere Kits ;)), gibts bei uns nicht unter 300 € und da hab ich 165 € bezahlt
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz::


Aktuelle Kits, wie z.b den Roadrunner Scania verkauft er für 22,50 €, den Heisterkamp Scania für 20 €. Hab noch den neuen Revell Neoplan Bus gesehen für 40 €. Die beiden Schlingmans auch für 25 -28 €. usw. er hat noch ca. 20 LKW Bausätze und 50 Autobausätze. Tamiya Farben für jeweils 1 € ( 10 ml Fläschchen)

Also wer in der Nähe wohnt es lohnt sich auf jeden Fall, einfach die alte Strasse von Gronau in Richtung Enschede reinfahren und direkt in Glanerbrug auf der rechten Seite nach der Baustelle/ Avia Tankstelle und der ersten Kreuzung ,

anbei die Internetadresse- hier sind aber die Kits nicht aufgeführt und die Preise auch noch nciht reduziert .
https://www.qualityscales.nl/index.asp
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ennings« (28. November 2008, 20:18)


2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 00:13

:ok: :ok: :ok:

Hi Frederik,

danke für den Tipp. Da werd ich mal meine bessere Hälfte ganz lieb nach einem kleinen Ausflug am Samstag fragen. Der Laden ist ja von uns aus auch nur knapp 50km entfernt. Ausserdem stehen Geburtstag und Weihnachten an. ;)

Weißt Du vielleicht wie lange er noch in seinem alten Ladengeschäft ist? Nicht dass wir am Samstag vor einem leeren Laden stehen. :!! :motz: :bang:

Bis hin, Tomas :)
Ich geniesse diesen seltsamen schönen Momente der Ruhe vor dem Sturm.

Im Bau

Fujimi Toyota MR-2

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 06:37

Hi Thoams,
das weiß ich leider nciht, aber kannst ihm ja mal eine Mail schreiben, die Adresse steht auf seiner Homepage.
mfg
Frederik
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:47

Hi Frederik,

hab vorhin eine Antwort von ihm bekommen. Er ist bis zum 24. Dezember noch im alten Laden.

Also steht einem Ausflug am Samstag nichts mehr im Weg. :)

Bis hin, Tomas
Ich geniesse diesen seltsamen schönen Momente der Ruhe vor dem Sturm.

Im Bau

Fujimi Toyota MR-2

Werbung