Mein Liebling Modell derzeitig.....ein Cima F55 Luxus meets Racing.
Zum Modell es handelt sich um ein 1/24er Aoshima Bausatz Weitestgehenst Oob. gebaut. Lediglich Tieferlegung Felgen Bremsen, und Interiour wurden aufgestockt. und Decals. ist das noch Oob..hahaaaa
das Modell hatt mich Viele viele Nerven gekostet weil beim Letztem Klarlackieren ein Übles Malör passiert wahr......somit muste ich versuchen den versuaten Klarlack runterzuschleifen ohne all die decals zu beschädigen..... das hatt Spaß gemacht.....hatt aber fast ganz ohne Beschädigung geklappt.
Im Inenraum wurden Sitze von Reji und Eduart Gurte verbaut. dazu noch Crazy Modellers Teile und ein Paar Magazine und Cd´s auf der Rückbank.
Am besten Gefällt mir an diesem renner die Farbgestalltung und die Decals dazu. Lag er zudem dieses jahr Voll im Tuner Trend (Black/White)bevor es diesen überhaupt gab
Hier nun die Bilder dazu:
Sorry das es so Viele Bilder sind...kann mich einfach nie entscheiden....Smile
Daniel
Danke für die Erliche Kritik: die Sicken? meinst du diese hier?
nagut das stimmt da hätte ich nachschwärtzen sollen.
Ja die Eduart Gurte sind was das abplatzen der Farbe angeht echt Ecklig. Hätte ich auch nachpinseln sollen. Sonst nehme ich ja auch immer Stoff Gurte
also das Auto als Basis gefällt mir jetz nich so, aber deine Detailierung und die Lackierung find ich toll.
Das bei den Gurten immer die Farbe abplatzt ist natürlich sehr ärgerlich, aber das kenn ich auch sehr gut.
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!
Sieht wirklich sehr gut aus!!!!
Die Volk Felgen stehen dem Auto sehr sehr gut und die Nismo Zero Decal find ich wirklich klasse! Woher hast du die wenn ich fragen darf?
mmh ich habe Zwar Racing dazu geschrieben aber naja ist halt eine Limo mit Renncharakter. Aber kein Rennwagen den der hatt ja noch Verchromte Aschenbecher.
Ich Glaube das gerade was den Bereich Japaner und die Unterklasse Motorsport angeht, sollten wir hier eine etwas Feinfühligere Einstuffung vornehmen...den Viele Japaner schauen halt mehr nach Motorsport aus als siehs wirklich sind.
Gruß Daniel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casper« (19. Dezember 2008, 15:58)