Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. November 2008, 13:09

Ford F150 Delivery

hier mal etwas anderes, ein Ford F150 "Harley Davidson"von der Firma Revell.
Im Grunde eine schöne Idee von Revell aber wie so oft sehr schlecht Passgenauigkeit vor allem im Innenraum und im Bereich der Front. Ich habe mich dazu entschlossen, den Truck nicht als Harley Davidson Version zu bauen, die beiliegenden Felgen und Reifen waren auch nicht mein Geschmack.










Ich hoffe, er gefällt euch. Gruß
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

2

Mittwoch, 26. November 2008, 15:07

Hallo Fabian,

toller Ford F150 Delivery, sauber gebaut und super lackiert. :ok:

Gruß Heiko

3

Mittwoch, 26. November 2008, 21:00

HI Fabian,

Wow der Lack sieht aber gut aus :ok:

Gute Wahl mit den anderen Felgen, sehen zwar etwas klein aus aber die originalen sehen auch so aus :ok:

Haste den "Aufkleber" selber gemacht?

:wink: Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (26. November 2008, 21:01)


4

Donnerstag, 27. November 2008, 00:14

Servus Boris

Danke erstmal für das Lob. Die Aufkleber waren beim 47er Chevy De Luxe dabei, Firma Galaxie, davon gibts auch den Chevy Delivery, den ich vor ein paar Tagen hier rein gestellt habe.

Gruß Fabian
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

5

Donnerstag, 27. November 2008, 11:53

hi fabian !

ist dir wirklich sehr gut gelungen dein delivery !!! - sehr sauber verarbeitet u tolle lackierung.

ist ein richtiger hingucker geworden - gratuliere !

mfg jürgen

Werbung