Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Leopard 2A5 KFOR Tamiya

1

Samstag, 22. November 2008, 18:17

Leopard 2A5 KFOR Tamiya

Hy ich möchte euch gerne meine neues modell zeigen und hoffe auf verbesserungsvorschläge .
hab mir hir im forum gott sei dank sehr viele tips holen können und habe einige ausprobiert danke dafür!












also noch mals danke das ihr hir so viele tips und triks reinschreibt mfg hubert

2

Samstag, 22. November 2008, 18:52

Hallo,

sieht soweit sauber gebaut aus, mit Tamiya als Hersteller liegt man bei sowas ja auch selten oder garnicht falsch. Springt also sehr positiv ins Auge.

Was ich nun zu kritisieren hätte ( Hört sich immer so böse an :D.) wäre das silvern der Decals und das, für meinen Geschmack, zu heftige Drybrushing. Weniger find ich da oft mehr.....bzw. erst viel, dann durch filtern wieder mindern.

Ich denke das Modell ist mit Airbrush lackiert ? Ein guter Effekt, der auch das Drybrushing eingrenzt wäre eine hauchdünne Schicht gut verdünnte Sandfarbe. Die gibt dem Ganzen einen etwas natürlicheren, gebrauchten Look. So als wenn er gerade aus dem Gelände kommt.

Das mit den Decals ist bei Tamiya leider so eine Sache, die sind für gewöhnlich glaub ich immer relativ dick. Mr.Mark Softer dürfte Abhile schaffen, ansonsten hat Michael ( fam43 hier im Forum ) eine interessante Variante mit Bastelkleber ( ? ).

Werbung