Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Axel1954

unregistriert

1

Samstag, 22. November 2008, 13:13

MB Wolf kurz / Revell 1/35

Nach langer zeit noch mal was von mir, meinen Wolf in UTF,
also vom Finish ein eher schlechtes Modell von mir,
aber ich möchte einfach mal was anderes zeigen als Schwarz/Grün/Braun
Ich hatte Probleme beim verarbeiten der JPS Farben, die sind nicht ganz ohne,
auch nach dem Aushärten sind die empfindlich gegen jede Art Flüssigkeit und
das Trocknen dauert ewig. Noch mal nacharbeiten war zeitlich nicht drin,
da der Wolf recht schnell in die MF sollte.

Aber ich habe den nächsten schon im Regal liegen, da kommen dann auch andere Schlappen
drauf und noch etwas mehr Detailarbeit.

Also alles was an Kritik jetzt kommen wird, ist wohl berechtigt.

Hier noch zwei Fotos Von Wölfen im Syst.Inst.Werk 800

Axel

2

Samstag, 22. November 2008, 14:31

Hi,

also ich find ihn garnicht so schlimm. Ich nehm mal an der ist OOB gebaut, richtig ? Dafür ist das Ergebnis doch vollkommen in Ordnung, sieht halt aus als hätte der 1000 Meilen auf einmal bei sämtlichen Witterungen durchgemacht, ist mal was Anderes als fabrikneu und mit pinibel exakter Lackierung.

Bin dennoch auf das Nachfolgemodell gespannt, rein um den Vergleich zu sehen.

Realname: Leif

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. November 2008, 19:19

Hi Axel,

ich finde so schlecht ist er nun auch nicht, ist halt mal was anderes, ich finde auch Du hast sehr sauber gearbeitet, ist natürlich mist wenn dann die Farben das ganze zu nichte machen...

Bin auch mal auf den nächsten von Dir gespannt :)

Grüße :wink:
Leif

Werbung