Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. März 2006, 23:05

Barkas B1000 Feuerwehr

Dieses kleine Modell entstand durch Anbringen von Blaulichtern, Leiterteilen, Saugschläuchen, sowie der Bemalung der Details (Kühlergrill, Beleuchtung, Türgriffen, etc.).











-
T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robert_Feuerwehr« (14. März 2006, 13:39)


2

Freitag, 10. März 2006, 09:18

Sieht echt gut aus der B1000 :ok:

der Kühlergrill ist dir gut gelungen !

gefählt mir gut !

Gruß :wink:

Sebastian

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. April 2006, 13:40

Hallo :wink:

die sieht aber nicht schlecht aus ist die aber nicht Rot anstatt Rosa??

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

4

Montag, 12. Mai 2008, 23:04

Kühlergrill??

Jetzt muss ich doch auch mal (2 Jahre nach Veröffentlichung des Barkas) meinen Senf dazugeben:
Wie erkennst Du, dass der Kühlergrill gut aussieht?
Die Photos sind total VERWACKELT!!
@ Jasmin: Der "Rosa-Effekt" kommt wohl daher, dass der Blitz beim Photographieren mehr gestört denn genutzt hat.
Fazit: Nettes Modell - vermutlich; leider nicht viel zu erkennen, da: sehr laienhaft photographiert (um es mal nett auszudrücken).
Was ich damit sagen will: Mich stört es schon ein wenig, wenn jedes, aber wirklich auch JEDES Modell, egal ob gut oder schlecht gebaut, ob gut oder schlecht photographiert, in höchsten Tönen gelobt und mit "RESPEKT"-Smileys bedacht wird.
"Gut" und "schlecht" sind natürlich subjektive Kategorien, aber ein völlig verwackeltes und überbelichtetes Bild ist schlicht "schlecht" und wenn ich auf einer solchen Photographie kaum etwas zu erkennen vermag, dann ist das eben auch (für mich als Betrachter, der nix zu betrachten hat) schlecht.
Isch habe fertisch...
Michael
(So, und jetzt duck´ ich mich schon mal und zieh mich warm an!)
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

5

Samstag, 14. Juni 2008, 18:03

Spielzeug

Ich dachte spielzeug hat in modellbauforen nix zu suchen.Und die bilder sind unterste qualität.Mich erstaunt wie andere da details erkennen können(wollen?).

Keep us on the road.
Rock Hard Ride Free!

6

Dienstag, 16. November 2010, 16:37

Die Tuergriffe und die Beleuchtung sind Dir echt gut gelungen! :respekt:
:saufen: Animum debes mutare, non caelum! Inter faeces et urinam nascimur. Inter pedes virginem virorum gaudium. :saufen:

Werbung