Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mercedes 560 Sec Revell
So dann wollte ich euch mal meinen frisch fertigestellten Benz vorstellen.
Der Wagen ist eine Premium edition von Revell und wurde oob gebaut.
Das ganze ist bis auf die Passgenauigkeit der Frontscheinwerfer ein sehr guter Bausatz, bei den Scheinwerfern besteht allerdings das Problem das sie, wen man die Motorhaube mit zu viel Druck schließt, herausgedrückt werden.
Für den Lack habe ich tamiya Grundierung aus der Dose genommen, darauf kamen 2 Schichten Klarlack. Die anschließende Politur brachte das ganze zum glänzen.
hier nun die Bilder:
Das wars von mir jetzt seid ihr dran
ein sehr schönes modell
vor allem das chrom ist richtig gut
respekt
ich gebe 4 1/2 daumen
denn der tankdeckel sieht aus als ob der nur mit stift umrandet ist
aber sonst wow
Hallo Kai,
der Benz ist dir Wirklich gelungen nur die Schwarzen Sicken stören, bei deinem Modell kann man jetzt schön sehen das die Sicken der Motorhaube und der Heckklappe viel dezenter und stimmiger rüber kommen als das brutale Schwarz.
Chrom ist sehr Schön geworden.
Lg
Kurt
Hallo Kai

,
den haste sauber hinbekommen

Bei den Sicken kann ich nur Kurt zustimmen... besser wäre ein Grauton gewesen. (Machste beim nächsten

)
Kann es sein das an der Kofferraumhaube ein Stern fehlt?
Gruß Peer
Danke erstmal an euch alle das er euch soweit gefällt.

Bei dem sicken muss ich euch leider zustimmen mir gefallen die auch nicht so richtig, ich werde warscheinlich mal grau ausprobieren, ist eine gute idee
Hi Kai
Ein wirklich schönes model und vor allem auch perfect gebaut sehr größes respect von mir!
Die Zeit ist ein so kostbares Gut, dass man es nicht einmal für Geld kaufen kann.