@TabelTop88
Wenn das ergebnis zu ungleichmäßig ist, hast du wahrscheinlich die Farbe zu dick aufgetragen.
Ist mir am Anfang auch immer wieder passiert.
Mittlerweile Pinsel ich die Sachen die behandelt werden sollen nicht mehr,
sonder benutzte dazu den Airbrush.
Schwarz Glanz von Revell (das bleibt am längsten feucht), in die Gun,
Bauteil dünn lackieren, und ab in die Microballs damit.
Ja genau, Mehl finde ich persönlich nicht so gut, ich komme
eher mit
Microballs zurecht, da sie nicht so viel Farbe aufnehmen wie Mehl.
Was dann so aussieht
Dann erst mal trocknen lassen, und später in der gewünschten Farbe lackieren.
Was dann so aussehen kann...

Ok, ist auch nicht 100%, war genau mein erster Versuch mit dem zeugs...
Vorteil Nr.2, du kannst die Microb. direkt mit der Farbe mischen, und durch den Airbrush jagen.
Habe das zwar noch selbst nicht versucht, aber kenne ein paar Modellbauer die es so machen, und super resultate damit erzielen
Hoffe es hat dir was geholfen...
Gruß
Stephan
Ich glaub, ich muß mir nochmal nen Cossie Bausatz holen...