Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 19. Januar 2009, 18:46

So, hier nun die Bilder......

Bissle Makulatur noch mit etwas Farbe ....
das kommt dann direkt vor Ort ;)
Das schwarz an den Kabeln hält leider nicht so gut ;(

Dann die Kabel Zugmaschine zur Brücke neu machen, das sie auch passen .
Kleine Sachen eben.
Ansonsten ist das ganze mit vielen kleinen Ungenauigkeiten dennoch fertig geworden , und mein Boss platzt nun vor Stolz ;)
Ich bin recht zufrieden ( auch mit den Ungenaugkeiten ) und wie Martin sagte .. " mit der eignen perönlichen Handschrift" versehen ;)
Die Rücklichter musste ich erstmal so lassen ... das Glas ist mir aus gegangen :bang:
Ansonsten hat es Spass gemacht, und es freute mich das es sich doch einige hier angesehen haben .... und was dazu geschrieben haben,
mit Lob und Kritik .

Die Ladung ( Silo / Behälter ) wird dann irgendwann folgen ( hoffe ich doch mal )

Bis dahin euch allen noch viel Spass an unserem Hobby ..

Grüsse aus der Bastelstube

Stephan




















32

Montag, 19. Januar 2009, 19:49

:wink:
Wunderschön. Bleibe dran :ok:

:wink:

Werbung