Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. November 2008, 14:54

1970 Chevy Monte Carlo 1:25

Hallo,

hier möchte ich euch die Bilder meines Chevy´s zeigen. Hier noch der Link zum Baubericht . Der Bausatz ist von AMT und im Maßstab 1:25. Leider hat bei mir einiges nicht auf Anhieb gepasst. :roll: Dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Es ist ja auch mein erster Autobausatz. 8)
Naja, urteilt selbst:










Ich hoffe, er gefällt euch!


Gruß Philip
Übung macht den Meister!

2

Sonntag, 2. November 2008, 00:34

Hi Philip,

Tolles Modell !! Besonders der Radlaufchrom ist Dir sehr gut gelungen. :ok: :ok:
Dieser Monte Carlo ist auch als Nascar gefahren worden.

Ich habe noch zwei davon, sollen mal eine #12 Bobby Allison Coke Machine und ein #34 Wendell Scott Chevy werden.

Für den Wagen von Wendell Scott hätte ich übrigens noch einen Satz Decals abzugeben.
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

3

Samstag, 3. Januar 2009, 19:56

Hallo Philip,
kann mich meinem Vorredner nur anschliesen sehr gute Arbeit. :ok:

4

Montag, 5. Januar 2009, 18:27

Hi Philip,

sehr schön geworden! Klasse Farbe (welche ist das!?) und der Innenraum sieht echt top aus!

Gruß
Marcel

5

Montag, 5. Januar 2009, 22:26

Hallo,

freut mich, dass er euch gefällt! :)

Ich habe ihn in Metallic Schwarz von Tamiya lackiert. Damals war es noch mit der Dose. Heute würde ich ihn mit der Air-Brush lackieren, doch ich finde, auch so sieht der Lack gar nicht mal so schlecht aus!

Gruß Philip :wink:
Übung macht den Meister!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (5. Januar 2009, 22:26)


6

Dienstag, 6. Januar 2009, 08:39

Hallo Philip, :wink:

Ich finder auch das er Dir sehr gut gelungen ist. :ok:

Aber warum willst Du bei so grossen Flächen auf die Airbrush zurückgreifen.
Ich finde bei einfarbigen Autos die Dosen vom Tamiya genau richtig..
( Natürlich ist das auch von der Farbwahl abhängig )
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

7

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:13

Wenn ich es nicht besser wüsste.. gut dass ich es besser weis, würd ich sagen..der Wagen ist aus der TV Serie Supernatural... Oki, Oki ..nicht gleich auf mich einprüglen..die Jungs fhren dort nen 67 Impala aber der Monte hier sieht dem Impala doch fast ähnlich.. vonner lackierung usw..

Ich find eden Brutal-Gelungen.. das passt einfach zusammen u. vorallem die Felgen sehen spitze aus

8

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:16

Hy Philip,
schönes Musclecar :ok:, gefällt mir super.
Der Motorraum sagt alles :ok:.

gruss Mario

Werbung