Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:31

1/12 Camaro die 2.

Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

2

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:49

einfach nur geil... gut lackiert, auch wenn mir die farbe nicht sooo gut gefällt
Liebe Grüsse aus der

Cornel

3

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:11

Also wenn Du Dir schon den Nick JEPGger zulegst,solltest Du Dich auch mit JEPG`S auskennen, ist so ein gängiges Bildformat auf´m Compi..
Wieder mal rotes X auf weißem Grund..
Rivera

4

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:47

Hi,

also da kann ich Cornel nur zustimmen.
Dein Camaro ist der reinste Wahnsinn.
Ein wunderschönes, altes Muscle Car mit viel Power.
Respekt :ok:

Gruß Dennis

5

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:24

Auch hier sage ich, wenn ich mir das Thema anschau, gibts keinerlei Probleme mit den Bildern, deswegen kann ich schlecht wissen, wo der angebliche Fehler liegt. :smilie:

6

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:34

Den gibts nur leider hier zu Lande nicht im Handel, nur in den USA, so viel ich weis. Den hatte ich vor ein paar Monaten als totales Wrack bei Ebay erstanden. Der Vorbesitzer hatte n Riesen Loch in die Motorhaube gesäbelt und das Teil stank nach Kippen, war völlig mit Sekundenkleber versaut, Scheiben, Reifen und Chrom war ziemlich hinüber, ganz zu schweigen vom Lack, so das da viel Arbeit investiert werden musste. Bin froh, das das Teil jetzt fertig ist und so schön wie damals im Laden im Original da steht. Nur schade, das ich keine Ersatz-decals habe : :( :( :( :( :(, auf diesem Wege: wer kann helfen :wink:

7

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:39

Der NickName jpegger ist auch nicht aufs Bildformat bezogen :smilie:

8

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:54

Yeehaaw, Zuwachs in der 1/12er Liga :wink:

Will sehen!!!
Werd dran bleiben und hoffen das sie nochmal reingestellt werden...

Gruß
Marcel

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:36

Hallo jpegger,

das Problem mit deinen Bildern besteht wieder oder besser immer noch an der Größe.
Klicke mal auf eines deiner Bilder mit der rechten Maustaste und dann im Fenster auf Eigenschaften, dann wirst du sehen das die Bilder wieder größer sind als die maximale Größe von 640 x 480 Pixel. Es ist doch eigentlich ganz einfach wenn man sich die Punkte im Hilfethread einmal anschaut. Bitte halte dich doch an diese regel hier, wir haben sonst keine Einschränkungen in den Berichten,eben nur die Bildergröße.

Andy

10

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:00

OK ich weis, wie groß die Bilder sind, die ich ins Forum stelle, da ich sie ja schon mit Photoshop verkleinert habe und ich dachte mir, das es auf ein paar mm nicht ankommt, aber ich werde diese Regel in Zukunft beachten.

Gruß Fabian

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:12

Hallo,

wenn jeder so denken würde brauchten wir ja keine Regeln mehr aufstellen und wo gfängt man an etwas zu dulden und wo nicht?? Wir hatten dir von Anfang an mehrfach geschrieben wo es Hinweise gibt und dan was du dich bitte halten möchtest. Warum stellst du die Bilder dann doch so ein wie du möchtest?
Also nochmals,bitte halte dich an die sehr sehr wenigen Vorgaben hier und ändere die Bildergößen.

Andy

12

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:57

Ich werds eh lassen, weil die meisten hier die Bilder nicht sehen können und scheinbar nur ein kleiner Teil der Mitglieder die Bilder auch wirklich sieht außer nur sch.... rote Kreuze, da weis ich nicht wovon hier gesprochen wird. Da ist das mit zu großen Bildern gar nicht mehr wichtig, aber daran wird sich ja weiterhin aufgehangen. Ich bin hier Mitglied geworden, weil mir dieser Modellbau Spaß macht und hier alle Herzen für die selbe Sache schlagen und nicht, um mich gleich zu Beginn unbeliebt zu machen, das ist mal wieder typisch deutsche Mentalität.

Schönen Tag noch

13

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:30

Hallo,
schon schade irgendwie. Da wird mal wieder die "Deutsche" Mentalität bemüht, um zu kaschieren, dass es Dir zu Mühselig ist, ein paar einfache Regeln einzuhalten. Immer, wenn irgendwem was nicht schmeckt, ist es Deutsch, das geht mir ja langsam sowas von auf die Nüsse!
Glaubst Du, in einem Englischen oder Französischen Forum gibt's keine Regeln? Dann viel Spass dort.

Wenns Dir um das Hobby gehen würde, wärst Du vielleicht etwas bemühter, dafür zu sorgen, dass jeder deine Modelle auch sehen kann. Ist nur halt ein bisschen Arbeit. Aber das scheint Dir ja zu anstrengend.

Ich beginne langsam zu verstehen, wie anstrengend das hier oder anderswo als Moderator sein kann, wenn man immer nur gegen Wände rennt.

Schade, dass Du Dich so anstellst. Aber das gemeinsame Hobby kannst Du da nicht vorschieben. Eben weil wir alle erst mal nur dies gemeinsam haben, muss man ein Grundgerüst aufstellen, das allen gerecht wird. Brät man da jedem eine Extrawurst, weiss hier irgendwann keiner mehr, wozu das alles gut sein soll.

Gruß
Karsten

14

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:57

....und der nächste bitte. Wenn man nicht versteht, was ich hier schreibe, dann tuts mir Leid. Wie oft soll ich noch betonen, das das Problem nicht bei mir liegt. Außerdem geht MIR langsam auf die Nüsse, das hier nur gemeckert wird, anstelle Tips zu geben und nach Lösungen für dieses Problem zu suchen. Des weiteren habe ich auch schon mehrfach wiederholt, das ich mich in Zukunft an die Regeln halten würde, was die Bildgröße anbelangt. Aber mir macht es kein Spaß, Bilder reinzustellen, die dann keiner sehen kann. Und wenn du genauer hin geschaut hättest, währe dir aufgefallen, das es User hier im Forum gibt, die sich die Bilder anschauen konnten und diese kommentiert haben. Wenn ich nicht weis, wo das Problem liegt, kann ich es schlecht beheben. Ich für mein Teil habe versucht, den Fehler zu finden. Mehr kann ich nicht tun. Auch das hatte ich mehrmals gesagt. :motz: Das ist doch nicht schwer zu verstehen, oder? Das sich die Geschichte hier so entwickelt hat, ist für mich unverständlich.

Gruß Fabian

15

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:56

Hallo nochmal. Also das mit den Bildern habe ich nochmal mit einem anderen Browser probiert und siehe da: Man sieht sie. Es scheint also ein Problem mit dem Microsoft Explorer zu sein, Opera und Co zeigen was. Dafür entschuldige ich mich schon mal. Das Problem ist wohl sehr viel komplexer als ich dachte.
Meinetwegen entschuldige ich mich auch, wenn das grade mal ein bißchen zu scharf formuliert war, aber ich denke, wenn man austeilt, soll man ruhig auch mal einstecken können. Der Vorwurf der Deutschtümelei hat mich persönlich ziemlich getroffen.
Wenns Recht ist, kommen wir doch einfach jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Weil ich Deinen Camaro nämlich sehr gelungen finde.:hand:
...jetzt, wo ich ihn auch sehen kann.:abhau:

Nix für Ungut und schönes Wochenende wünscht

Karsten

16

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:46

OK, ist angenommen :smilie:, ich stecke auch ein wenig zurück :rot:. Ich werde in nächster Zeit noch ein paar Bilder des Camaro bringen. Ich habe dieses Forum mal am PC meine Vaters besucht und festgestellt, das mit dem Internet Explorer die Bilder nicht angezeigt werden könne, mit Firefox aber schon.
Leider ist der Motor noch nicht ganz komplettiert, da ja wie schon an anderer Stelle erwähnt, das Model bei Ebay ersteigert worden ist und mir die Teile für die Straßenversion leider fehlen, original Reifen und felgen, Heckspoiler (den da habe ich nachgebaut) Scheiben vorn und hinten, die schönen Decals :( und eben Motorenteile.

17

Samstag, 1. November 2008, 01:54

Der Camaro ist ein schönes Modell. Sauber lackiert und in einer sehr schönen Farbgebung. Der Baseballschläger auf der Hutablage hätte ich zwar weggelassen, aber das ist sicherlich Geschmacksache.

Was die Bildergröße betrifft, haben hier anscheinen viele beim Einstieg ins Forum so Ihre Probleme. Ich will mich da nicht ausschließen, es ging mir genau so. Mir stellt sich aber die Frage, warum können die Bilder nicht den Regel entsprechend in der richtigen Größe eingestellt werden? Warum denn erst die Zukünftigen Bilder. Jedenfalls finde ich die kritischen Bemerkungen der Bildgrößerecht angemessen, auch wenn’s auf die „Nüsse“ geht.
Einige Projekte von mir: ---KLICK MICH ---

18

Samstag, 1. November 2008, 12:04

noch ein paar Bilder, diesmal bei schönem Wetter und mit passenden Hintergrund und in der richtigen Größe :rot:, hoffe, das sie jetzt für alle sichtbar sind.

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

19

Samstag, 1. November 2008, 12:17

Die neuen Bilder sind sichtbar!
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

20

Samstag, 1. November 2008, 12:27

:nixweis: :nixweis: ......aber schön das du sie jetzt auch sehen kannst, viel Spaß damit.

Gruß Fabian

Realname: Volkhard Waltermann

Shop: AERO SPEZIAL Modellbauversand

USTID: DE 162 276 835

Tel.: +49 (0)521 432548

• Nachricht senden

21

Samstag, 1. November 2008, 17:06

hi,

klasse bilder !! respekt !! gefällt mir sehr gut. wie lange hast du dran gesessen?
Happy Modelling!

AERO SPEZIAL

22

Samstag, 1. November 2008, 22:01

Hallo Fabian,abgesehen evt von der Vogelperpektive kann man kaum glauben das es sich um ein Modell handelt-einfach genial,vor allem perfekt lackiert.Ganz besonders gefällt mir auch die Innenausstattung und hier besonders das Holzlenkrad :respekt: :dafür:Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

23

Sonntag, 2. November 2008, 12:28

Grüß dich jannemann2004 (wie ist dein richtiger Name?)

Puh, das war ne schwierige Sache, eigentlich ist das Teil noch nicht ganz fertig. Ich hab den auch mehrmals lackiert und wieder entlackt, Farbtöne gewechselt, anderen Klarlack verwendet usw. Alles in Allem hab ich für die Restauration drei Monate gebraucht, hat eben die Zeit gefehlt, das Modell war aber auch in nem schlimmen Zustand :motz: :motz: :motz: :motz: :roll: :roll: :roll: :roll:. Lackiert ist er von mir mit Dublicolor Rotmetallic auf Acrylbasis aus der Spraydose (kein Airbrush) auf Tamiya Fine Prymer, ebenfalls Acryl und zum Schluss drei Schichten Klarlack Dublicolor Spraydose auf Kunstharzbasis. Die Motorhaube habe ich auf Grund des Kontraste schwarz matt lackiert, Tamiya Spraydose. Suche dringend die Z/28Streifen als Decal, jemand ne Idee oder vielleicht noch übrig?

Gruß Fabian

24

Sonntag, 2. November 2008, 12:36

Hallo Fabian,

da hat sich die Mühe mit der Restauration wirklich gelohnt, Farbe und Innenausstattung sind schön geworden :ok:. Auf den Bildern kommt er wie ein Originalfahrzeug herüber. Viele Grüße,

Olaf

25

Sonntag, 2. November 2008, 13:54

so, nun hab ich auch noch die Vorher-Bilder auf meinem PC wiedergefunden. Das Ganze hielt sich zwar in Grenzen aber naja.......mir hats garn nicht gefallen, Scheinwerfer blind, decals am Heck falsch angebracht, Achsen schief, keine funktionstüchtige "Lenkung" usw.

Werbung