

ich habe schon viele Modelle Lackiert aber sowas habe ich noch nicht erlebt.



wenn ich eh schon alles neu Lackieren muß, warum dann nicht gleich die Türen zum öffnen bringen. 

aus das ich mich dazu entschlossen habe das Dach ganz glatt zu schleifen.


Zitat
Original von "hubra" :
aber auf dem Dach mußte ich ein Skalpell nehmen.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hubra« (28. Oktober 2008, 17:52)
) gereinigt und anschließend das Dach abgeschliffen.






Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH