Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 SU-100 von Revell

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:05

SU-100 von Revell

Mein letztes Modell, ein SU-100 Sturmgeschütz der Soviet Armee.
Der Bausatz ist von Revell ( Im Grunde der alte Bausatz von Zvezda ).
Dementsprechend hat mich die Qualität auch ziemlich enttäuscht, klapperiges Fahrtwerk, Grat der kaum vom richtigen Guß zu unterscheiden ist und man kann durch die Kommandantenluke seitlich an den Ketten vorbei auf den Boden schauen. Von den Spalten die Teilweise zu verspachteln waren fange ich garnicht erst an.

Friulketten hab ich noch draufgezogen, entschuldigt die schlechten Bilder, hab keine Digicam.

Bin selber nicht sehr zufrieden damit, vieles hätte besser aussehen können. Vlt. gehe ich später nochmal ran.

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:14

su 100

hallöchen :trost:
nun die frulis waren wieder mal nur gut ^^aber fast zu schade für diesen bausatz.hätte auf einen anderen zurückgegriffen aber egal er is gebaut:) ich würd auch sagen daß du noch mal ranngehst da die russen ansich ja geile panzer hatten die den deutschen oft überlegen waren .mit ein paar umrüstteilen un der einen oder anderen scratchaktion kannst ihn retten.dazu noch den schönen firurenbausatz von dragon mit den tankraidern die das modell beleben und schon hast nen bomben banser :D
grüßi chris
fehler darf man machen solange man daraus lernt

3

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:06

Ja die ketten machen echt einiges her, sind ihr Geld voll und ganz Wert !
Hatte erst Das Modell von Dragon im Auge aber irgendwie wars mir zu teuer ( aber die Ketten für 30€ :abhau: ) naja hätte ichs mal gekauft.

Die Russischen Fahrzeuge sagen mir auch sehr zu, denke werde mir auch noch einen KV-1 zulegen.

Was würdest du den noch an Zusatzteilen anbringen ? und welche Teile Scratch ?

Das Rohr und die Blende sind schon von Armorscale, sehen deutlich besser aus als die Originalteile.

Werbung