Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kleines Salzsee Diorama
hi leute !
habe gestern abend mal jetzt versucht das gespann mit dem rod etwas in szene zu setzen um auch mal zu testen wie es dann mit dem equipment am salzsee aussehen könnte.
den baubericht darüber gibt es hier:
Baubericht
mfg jürgen
Hallo Jürgen,
supergut gelungen, Dein Diorama
Du hast echt an alles gedacht.
Die Figuren sehen besser aus wenn sie "zusammenarbeiten", finde ich.
Soll heissen, einer gibt dem anderen ein Werkzeug in die Hand oder so.
Einfach einen Bezug zueinander herstellen.
Der Typ am Boden sollte richtig unter der Karre liegen, so sieht es gestellt aus.
An die Stelle kommt er auch im Bücken.
Rivera
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rivera« (15. Oktober 2008, 20:32)
Super Kombination von Pickup als Mild Custom und dem Hot Rod .
Hast du auch mal ein Bild , wo der Rod mit Salzspuren versehen auf dem Trailer steht ? So als wenn der Rod grade seine Testrunde absolviert hat und heimgebracht wird ? Wär super ...
Hang on Kid, we´re going over ...
Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...
Der F100 ist sooo klassisch - ich liebe diesen! Mit dem Autotransporter ist wirklich ein feiner Bausatz

Ich mag die Farbkombination! Die ist supertoll. Gefällt mir sehr gut. Woher hast Du den Kompressor?
Das ist mein Gespann - wir fahren anscheinend für die selbe Firma *lol*:
Klasse Diorama Jürgen,
habe es schon in Eurer IPMS-Postille bewundert, die ich zufällig am Hauptbahnhof in die Hände bekommen habe.
Grüsse aus Berlin
Hartmut
Keep On Modeling
Hallo Leute !
Danke für eure Meinungen zu dem kleinen Dio.
@hardee: whow super das es das IMPS - Magazin soweit zu euch auch geschafft hat.
@dominiksbruder: der Kompressor kommt von der Fa R&D Unique.
Kompressor
Ich habe ihn von:
Shop
mfg Jürgen
Hallo Jürgen,
sehr schöne Arbeit, gefällt mir

.
Hauptsache bis heute iss nix weggerostet (wegen dem Salz)

Gruß Andreas
Ohaaaa.....ein knappes Jahr später entdecke ich das Dio erst...tststs...
Hallo Jürgen
einfach und effektiv gestaltetes Diorama! Paßt sehr gut zusammen, der HotRod gefällt mir sehr gut - vor allem die Farbe.
Ich mag es, wenn man viel zu gucken hat
Viele Grüße - Dominik
...