Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:40

Dodge Viper SRT 10 von Revell

Hallo,
ich präsentiere hier nun zum ersten mal ein Modell von mir bei dem ich die Karosse zum ersten mal komplett gesprüht habe. Als Farbe habe ich Candywhite von VW benutzt. Hier auch direkt die erste Frage. Kann mir jemand einen Klarlack empfehlen der nicht auf Kunstharzbasis ist denn der verfälscht den Originalfarbton.
Die Bilder sind leider auch nicht sonderlich gut. Habe extra die Digicam meiner Mutter gekrallt mit 5 Mio Pixeln aber irgendwie hauts nicht hin. Mit Blitz wirds Bild komplett weiß, ohne Blitz sieht man fast gar nichts und nach dran kann ich auch nicht ohne dass das Bild verschwommen ist. Hoffe es reicht trotzdem für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suppischummi« (8. Oktober 2008, 13:50)

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:05

finds sehr gut vor allem die farbe zum klarlack kann ich nix sagen aber dafür zur foto qualli. stell die kamera doch mal auf nachaufnahme :ok:

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:46

@Scalecustom:
Du meinst sicher Nahaufnahme :smilie:

@Suppischumi:
Bei mir ist da eine kleine Blume auf der Kamera (für Makro) und evtl einen weißen Hintergrund benutzen oder eine Lampe direkt daneben stellen. Oder noch einfacher Tageslicht benutzen, dann wirds auch was mit den Bildern :smilie:

Versuchs einfach nochmal bei einer Digicam kosten die Bilder ja nix :smilie:

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:54

Zitat

Original von Timbo
@Scalecustom:
Du meinst sicher Nahaufnahme :smilie:

@Suppischumi:
Bei mir ist da eine kleine Blume auf der Kamera (für Makro) und evtl einen weißen Hintergrund benutzen oder eine Lampe direkt daneben stellen. Oder noch einfacher Tageslicht benutzen, dann wirds auch was mit den Bildern :smilie:

Versuchs einfach nochmal bei einer Digicam kosten die Bilder ja nix :smilie:

Grüße
Timbo

:lol: :lol: genau die^^

Werbung