Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:24

revell mustang super wide body

hallo leute da ich grad nen kleinen durchhänger mit dem ferarri habe hab ich mich kurzerhand entschlossen eine ältere idee endlich mal umzusetzen :lol:

hier die idee:



doch meiner wird an allen ecken bulliger :grins:
und vor allem weiter und breiter :)

ich hab am donnerstag begonnen und mich jetzt erst zu nem baubericht entschlossen deshalb auch der fortschrit :)

naja hier der aktuelle stand der dinge:







soweit vorerst...

mfg dima :wink:

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:51

Klotzen und nicht kleckern... so siehts aus. Ich habe mal das erste Bild durch Photoshop geschossen sodass man was erkennt. Du darfst es gerne verwenden wenn du willst.


3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:58

Zitat

Original von junk
Klotzen und nicht kleckern... so siehts aus. Ich habe mal das erste Bild durch Photoshop geschossen sodass man was erkennt. Du darfst es gerne verwenden wenn du willst.



ahm mal ne frage du hast es dunkler gemacht ahm der unterschied ist bei mir aber kaum sichtbar :) war es zu hell oder...?

Beiträge: 594

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:03

moinsen ,

@junk : lass es lieber mit photoshop zu arbeiten!!! vorher hat man mehr erkannt .......


@ scalecustom : ja , er hat es dunkler verwurschtelt . manchmal hilft ja mal den monitor einzustellen ....

gruss kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

5

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:07

Auf dem Body hatte ich vorher nichts gesehen; mein Monitor ist bei 40% Helligkeit. Vielleicht hilft es ja sonst noch jemandem.

6

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:33

hallo an alle hier ein kleines update

der motor+ein teil der verkablung :)







dazu muss ich sagen das der motor auf saleen umgebaut wurde den es auch in einem gewissen transkit von scaleproduction auch gibt da ich aber zu geizig war wurden die teile nachgebaut :lol:

mfg dima :wink:

7

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:41

Was ist denn beim Saleen anders?

8

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scalecustom« (8. Oktober 2008, 22:38)


9

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:34

Hallo ich muss sagen, das Auto gefällt mir sehr gut!! Jedenfalls das, was man bis jetzt sieht!!


Und wenn du den Wagen auch so lackierst: TOP!!!
Ich finde diese Autos sowiso super cool. Freu mich schon auf weitere Bilder.

10

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:34

Also vor allem der Ventildeckel (oder wie das bei den Amis heisst). Dazu kommen dann lediglich noch ein paar Schläuche und Behälter.

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:52

Zitat

Original von junk
Was ist denn beim Saleen anders?


Hubraum, PS usw... alles anders :cracy:

Scheint nen Cooles Modell zu werden :), hoffe du lackierst es auch so ähnlich wie auf dem orginal Bild.

12

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:00

Hallo

Also die Farbe auf dem Orginalbild sieht Klasse aus
Dein Umbau ist auch gut
Das passt schon zusammen :ok:

Gruß Michael

13

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:23

Hallo! Gefällt mir schon sehr gut was du bisher gemacht hast! :ok:
Der Motor wird sieht bestimmt richtig gut aus, wenn er fertig ist!

Grüße Chris :wink:
[OO==[][]==OO] ///M

14

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:33

so ein kleines update :lol:











mfg dima :wink:

Beiträge: 594

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:49

moinsen ,
mal abgesehen davon , das ich solch art von bodywork nu überhaupt nicht leiden kann , schau ich dir trotzdem auf die finger. und da sind wir beim thema : dir is schon klar , das zum fotografieren licht recht notwendig ist ? so erkennt man doch recht wenig -- leider


gruss kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

16

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:48

Zitat

Original von Luchsschrauber
moinsen ,
mal abgesehen davon , das ich solch art von bodywork nu überhaupt nicht leiden kann , schau ich dir trotzdem auf die finger. und da sind wir beim thema : dir is schon klar , das zum fotografieren licht recht notwendig ist ? so erkennt man doch recht wenig -- leider


gruss kay


wird bei den nechsten posts anders :)

17

Sonntag, 9. November 2008, 20:55

so nach langer zeit mal ein kleines update langsam gehts vorran :lol:





so das wars leider auch schon... vorerst :)

mfg dima :wink:

18

Dienstag, 11. November 2008, 07:38

Hi Dima.

Also die Kiste sieht ja wirklich toll aus. Mich würde mal interessierung wie du die Kotflügelverbreiterung gebaut hast. Speziell vorne. Habe selber schon öfter versucht sowas zu machen aber ich kriege das nie hin. Das Plastik sheet will einfach nicht halten:-(

Kannst du mir anhand deines Modells Tipps geben? Welches Material man nimmt und wie man es weiterverarbeitet?!

Wäre nett wenn du mir hilfst.

LG

Roman
Aktuell: Corvette C6R

Werbung